Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weiß nicht mehr was ich machen soll.....

  1. #1
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781

    Standard Weiß nicht mehr was ich machen soll.....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    einige von euch können sich vielleicht noch an meinen Thread vor kurzem erinnern, in dem ging es um meine Ausbildungsstelle (ob ich nach der Ausbildung lieber gehen oder bleiben soll). Darin hab ich ja auch erzählt das es mir gar nicht gefällt in meiner jetzigen Firma.

    Das Problem ist: Es wird immer schlimmer. Ich fühl mich hier so was von unwohl, könnte den ganzen Tag heulen. Ich hab zwar nur noch ein paar Monate (Prüfungen sind im Mai, könnte glaub ab Juli od. August schon gehen), aber ich weiß momentan nicht mal wie ich einen Tag rumkriegen soll, wie soll ich das dann schaffen?? Ich bin nur noch schlecht drauf, mein Umfeld muss darunter leiden. Versuch mich dauernd selbst zu motivieren, aber langsam bringt alles nix mehr......

    Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht irgendwas verschreiben lassen soll, so kann es doch nicht weitergehen!!!

    Hat jemand einen guten Tipp????

    Allerliebste Grüße
    Karini

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    das hört sich ja sehr mies an.

    Aber, bald hast Du es doch schon geschafft. Es ist doch nicht mehr lang hin, ich rate Dir, versuche durchzuhalten.

    Evtl. kannst Du zu Deinem Hausarzt gehen, oder einem Arzt, dem Du richtig vertraust. Erzähle ihm mal Deine Geschichte.

    Ich weiß von einem Mädel ( damals war sie in meiner Klasse), die ist die letzten Wochen bis zur Prüfung krankgeschrieben worden. Ich möchte Dir jetzt nicht raten, es so zu machen, aber es wäre immer noch besser, als alles hinzuschmeißen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Karini,

    ich weiß ja jetzt nicht genau, was für Probleme Du auf Deiner Arbeitsstelle hast, aber Hinschmeissen würde ich alles auch nicht so auf einmal.
    Hm, ich weiß allerdings auch von einer Freundin, die durch den Job Depressionen bekommen hat, weil sie dort immer so fertig gemacht worden ist und ich selber bin auch schon richtig mies gemobbt worden und weiß, wie schlecht es einem da geht.
    Auf der anderen Seite ist es in der heutigen Zeit ja auch gar nicht mehr soooo einfach, was Neues zu finden.
    Ich denke, wenn die Probleme aushaltbar sind, würde ich die Zähne zusammenbeißen und die Sache durchziehen, immer mit dem Hintergedanken, dass Du danach wenigstens einen Abschluss hast und dann die Biege machen kannst.

    Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Puuh, ich dachte echt schon das wirklich gar keiner ein nettes Wort für mich hat... Danke euch beiden!

    Also hinschmeissen werde ich meine Ausbildung auf keinen Fall. Dann wäre der ganze Stress ja umsonst gewesen...

    Die Tage gehen einfach so langsam vorbei, hab manchmal das Gefühl ich müsste aufstehen und schreien.... Dann hab ich momentan kaum was zu tun, das macht es noch schlimmer!

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi karini!

    Ich denk auch, dass du das noch hinbiegen wirst
    Ich könnt dir auch nur raten, vielleicht zu schaun, dass du in der Freizeit was zum Ausgleich machst, also vielleicht Teaboe (schreibt man das so?!) zum Auspowern oder sowas in die Richtung ...
    Wenn du nichts zu tun hast, ist es dann doppelt so schlimm, ich hab damals in der Ferialarbeit Zugang zum Internet gehabt und einfach rumgesurft, aber ich nehm mal an, bei dir geht das alles net so leicht.
    Aber lass dich nicht unterkriegen, das hälst noch durch!!!
    mfg
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Augen zu und durch - klingt dumm, ist aber das einzige, was Du derzeit tun kannst...

    Vielleicht sprichst Du trotzdem mal mit Deinem Arzt oder suchst Dir ein schönes Hobby zum Ausgleich!!!

    Wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe & Gute...

    Fühle mit Dir!

    VLG
    Wendy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 14:12:18
  2. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  3. Hilfe,weiss jetzt nicht was ich machen soll!!
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 14:36:08
  4. Ich weiß nicht mehr, was ich trinken soll...
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 13:28:55
  5. Ich weiß nicht, was ich machen soll......HELP!
    Von Hendrik im Forum That's Life
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 10:25:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •