Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: bin jetzt mitglied im body-shop club *stolzsei*

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard bin jetzt mitglied im body-shop club *stolzsei*

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    auf der homepage vom body shop konnte man sich kostenlos zur clubmitgliedschaft anmelden. hab ich natürlich gleich getan, da einem ab und an kleine überraschungen versprochen wurden! und ich liiiiiiiiiiiiebe überraschungen [img]/forum/smile.gif[/img]! außerdem 3 % rabatt bei allen einkäufen ab 30,- DM! o.k. is a bisserl wenig und ich kauf da auch nie so viel ein eigentlich [img]/forum/frown.gif[/img]! tja zur begrüßung gab's einen gutschein für ein begrüßungsgeschenk und da ich erst mittwoch hingehen werde um es abzuholen, meine neugier mich aber schier um den verstand bringt, wollte ich fragen, ob jemand von euch auch mitglied ist und was er zur begrüßung bekommen hat?!?!

    danke

    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich bin auch Mitglied im Body Shop Club. Habe mich auch auf der Homepage eingeschrieben, obwohl ich beim Body Shop eher selten einkaufe. Bei dem Begrüßungsgeschenk konnte ich unter 3 verschiedenen Sets wählen. Ich habe mich für das Set mit der White Musk Bodylotion und dem Ellbow Grease entschieden. Aus welchen Produkten die anderen Sets bestanden, weiß ich leider nicht mehr.

    VG
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    ich habe als Begrüßungsgeschenk im Laden einen pipikleinen Massageroller bekommen, echt superklein.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr!
    wo kann man/frau denn clubmitglied werden?
    suche grad die hp vom body shop.
    lg
    julia

    hat sich erledigt! hab sie gefunden!!

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 07-05-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi zusammen!

    Kann mir mal bitte jemand die Adresse für die Homepage geben.

    LG Biene


  6. #6
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    28
    Huhu !
    www.the-body-shop.de

    Viel Spass

    Liebe Grüsse - Kiki

  7. #7
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi ladies,

    tja, konnte es nimmer abwarten und bin natürlich gleich gestern zum body-shop gejoggt!

    nachdem maus ja gestern geschrieben hatte, daß sie zwischen zwei sets mit ziemlich bekannten produkten wählen konnte, hab ich natürlich auch mit so was gerechnet! dabei heraus gekommen ist ein no-name-produkt (HANCOM oder so heißt das) für duschen und haare waschen und dieser mini kleine massage-roller, den MySharona schon erwähnt hatte!

    na ja, besser als gar nix und wer weiß, was man so als "kleine überraschungen" ab und zu bekommt!?

    die anmeldungen für den club lagen übrigens auch im laden aus!

    viel spaß

    sheera

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sheera!

    Kriegt man denn da keine Bestätigung nach Hause geschickt?
    Nicht mal eine e-Mail?
    Muß man, nachdem man sich angemeldet hat, nur in irgenteinen Laden gehen und sagen ich habe mich per Internet angemeldet? Wissen die dann schon bescheid?

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi christine mc,

    also es ist so, dass du entweder die anmelde-email hinschickst oder eben die ameldung aus dem laden per post und nach einiger zeit kommt dann per post deine club-mitglied-karte und der gutschein für dein begrüßungsgeschenk!

    ciao
    sheera

  10. #10
    Registriert seit
    22.06.00
    Beiträge
    165
    Anzeige
    Hi zusammen,

    ich bin auch seit kurzem Mitglied beim Body Shop. Hatte darüber im Katalog gelesen und mich dann auch über deren Website angemeldet.
    Zum Geburtstag bekommt man auch einen Gutschein geschickt. Ich habe dann beides zusammen(Geburtstags- + Begrüßungsgeschenk) abgeholt und ein kleine Flasche Juice It shower gel und ein kleines Fläschchen White Musk Body body lotion bekommen, beides süß mit Schleifchen eingepackt.

    tony


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 10:13:25
  2. Jippie!!! Bin jetzt Mitglied im BB!
    Von Schnecke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 21:46:33
  3. Body Shop - neue Body Butter...
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 11:55:44
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 23:32:15
  5. Body shop people club
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 12:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •