Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beautynachmittag???

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Beautynachmittag???

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,
    was macht ihr eigentlich, wenn ihr euch mal so richtig verwöhnen wollt.
    Also ich steige dann genüsslich in die badewanne mit "foaming bathoil" vom bodyshop, einem schönen glas sekt und der "brigitte". Vorher mache ich ein peeling "gentle exfoliating scrub" von jafra (das geht ohne rubbeln) und trage eine maske auf. Auch von jafra für empfindliche haut "cooling yogurt and honey mask"; macht die haut ganz zart und entspannt! Dann gut eincremen mit "avocadocreme" vom bodyshop.
    Danach gesicht mit einer leichten nachtcreme pflegen, auf's sofa legen und ein gutes buch lesen. Evtl. noch 1 - 2 glas sekt! Dann geht es mir wieder richtig gut!!!
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Macht denn wirklich keiner so einen beautytag? Kann ich ja kaum glauben!

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Aber na klar doch, Tina !

    Mein letzter Beautytag liegt zwar schon einige Wochen zurück - hatte kaum Zeit für mich - aber da verwöhne ich mich so richtig.
    Zu allererst genehmige ich meiner Haut ein Peeling ( Green Tea Tub Rub von E. Arden )und dann gehts bei Kerzenschein in die Badewanne, wo mich auch niemand stören darf.
    Hinterher werden noch die Zeichen der Zeit mit Augenpads und einer Feuchtigkeitsmaske auf dem Sofa bekämpft. Und wenn die Haut dadurch sofort frischer aussieht, geht es mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Kirsten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •