Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Deo's und die Flecken unter den T-Shirts...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.01
    Beiträge
    37

    Standard Deo's und die Flecken unter den T-Shirts...

    Anzeige
    Hi alle zusammen,

    ich bin gerade total ärgerlich...Ich habe mir heute einen Tag Urlaub gegönnt und wollte noch schnell, bevor ich zum Sport gehe, die Wäsche abhängen. Und da waren meine schönen (sogar neuen) T-Shirts mit Flecken unter den Armen versehen. Das muss vom Deo kommen und beim Waschen nicht rausgehen. Bis vor kurzem habe ich das Spray von Rexona genommen, dann habe ich zu dem Deo-Spray von Bebe gewechselt..., aber es ist nicht besser dadurch. Hat, bzw. hatte jemand auch das Problem und hat eine Lösung? Ich bin echt wütend, weil ich die Shirts jetzt nur noch zum Unterziehen verwenden kann! Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, bin totally verzweifelt.

    Danke, bis dann,

    Nadine [img]/forum/redface.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Nadine,

    das paßt ja wieder: Gerade heute morgen hab ich mich auch darüber total geärgert. Ich nehm momentan die Rexona Deocreme (zum klicken), vorher hatte ich die Secret-Creme, da wars dasselbe Fiasko. Ich hab sowieso statt der angegebenen 2x nur 1x pro Arm geklickt, weil das locker reicht!
    Vielleicht sollten wir uns wirklich bei Rexona beschweren, je mehr desto besser!

    Grummelige Grüße von
    Tracky

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo, ich benutze der Deo Kristall Stick. (Es war mal Tip von Beautyboard) Der ist genial. Er hat kein Parfum, kein Alkohol, keine Farbstoffe, auch keine Konservierungsstoffe. Und es funktioniert wirklich den genzen Tag. Und vor allem macht keine Flecken!
    Gruss Romy

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,
    mir ging das mit Hydro-Fugal so.
    Die Flecken sind nie mehr rausgegangen!
    Mit Rexona und Secret hab ich die Probleme aber nicht.
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi alle zusammen!
    Also bei mir ist das mit dem Deo von Rexona genau das gleiche! Die Flecken gehen absolut nicht mehr raus!
    @ Romy: Wo gibt es denn diesen Deo Kristall Stick? Der hört sich nämlich gut an.
    Bei mir ist das immer so, wenn ich das Deo von einer Marke länger habe, verliert es die Wirkung. Geht es euch auch so?
    Bis dann
    skecher

  6. #6
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi!

    Ich misch mich jetzt da auch noch ein. Den Kristall Deo gibts bei uns in jedem Supermarkt und die Dinger wirken wirklich sehr gut.

    Ich selbst verwende die Deo-Sticks entweder von Biotherm oder Lancôme. Die sind angenehm cremig und auch parfumfrei. Flecken gibts keine...

    Lg
    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hilfe, das Hydrofugal hab ich eben erst gekauft. Hoffentlich macht das nicht solche Flecken, die hab ich vom Secret bekommen und die sind nie wieder weg egal wie oft das Shirt gewaschen wurde.

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich hatte das Thema auch schon mal gepostet. Mein Mann hat die Probleme auch bei Hemden. Sie werden nicht nur bretthart, sie vergilben auch und sind durch nichts mehr zu retten.

    Die Deos sollten parfüm- und alkoholfrei sein. Creme Deos sind glaube ich prima. Im Drogeriemarkt sagten sie mir, besonders gut bei solchen Fällen würde das (schon erwähnte) Deo Mum laufen.

    LG
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Einlegen in Essig oder vorher die Stellen mit Shampoo einreiben soll helfen, daß sie wieder verschwinden.
    Ich selber habs aber noch nie probiert.

    Ansonsten Deo immer gut trocknen lassen, bevor man sich anzieht.

    LG
    Spira

  10. #10
    Registriert seit
    21.04.01
    Beiträge
    10
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte die selben Probleme bei Secrets.
    Bei Rexona allerdings noch nicht.l
    Aber ein Tip. Mit Gallseife bekommst Du die Flecken wieder raus (Pre-Wash von Dr. Beckmann)
    Gruß
    Flora

Ähnliche Themen

  1. Klasse T-Shirts
    Von Fialka im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 12:48:31
  2. MAC Promo-Shirts?
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 22:58:05
  3. Lagen-T-Shirts
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 20:49:54
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 10:00:32
  5. Deo's
    Von Breathless im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 20:03:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •