Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Woher.....

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651

    Standard Woher.....

    Anzeige
    .....wisst ihr eigentlich soooo viele schöne und spannende Dinge über Pflege und Düfte?
    Ich bin jetzt seit etwas über eine Woche im Board - bereits tierisch süchtig - und immer darüber, wieviel ihr über die verschiedensten Produkte wisst...!
    Bisher habe ich immer gedacht, ich wüßte BESCHEID, aber nach dieser einen Woche weiß ich, dass ich nichts weiß (welch kluger Spruch!)
    Auf jeden Fall macht es Spaß, Euch "zuzuhören" - vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal beitragen *schniefundfühlhilflos*

    Was könnt ihr mir denn empfehlen für eine empfindliche Haut, die ich mit zu viel Wirkstoffen voll gepumpt habe (Lancome Absolue *zwinkerzuvania*) und die jetzt eigentlich nur noch Penaten Babycreme verträgt - wobei das ja nicht so der Hit ist, zumindest was auch das Thema Anti-Age angeht!

    Bin für gute Tips gaaanz offen

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Alexa,
    ich weiß ganz genau, was Du meinst. Ich habe auch immer gedacht, ich kenne mich ganz gut aus, da ich in meinem Freundeskreis die einzig beautysüchtige bin, und meine Freunde wirklich kaum was dafür übrig haben und somit auch nicht so viel darüber wissen.
    Aber wenn man dann hierher kommt....
    Ich find's super, und ich habe schon sooo viel gelernt hier im BB, und man lernt nie aus
    Ich weiß genau, wenn ich ein Problem (beautymäßig) habe, finde ich hier eine Lösung. Ist doch toll
    ... und süchtig bin ich sowieso nach dem BB

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    ...Du sprichst mir aus der Seele.... Meine Familie meint auch schon, ich bin nicht mehr ganz klar im Kopf, weil ich so oft vor der Kiste hänge und mich freue wie ein Schneekönig, wenn mir wieder mal ein Tausch geglückt ist!
    Und die ertauschten Sachen (Deko) bekommen meiner Haut sehr gut.

    Nur bei der Pflege bin ich noch auf der Suche nach Lösungen, damit meine Haut sich wieder mal beruhigt!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Für verrückt erklären die mich wegen des BB oder allgemein meiner Beautysucht sowieso, aber ts, dat macht gar nüschts

    Vielleicht solltest Du erst mal komplett alles weglassen, bis sich Deine Haut erholt und beruhigt hat??
    (Ich mag zwischendurch gerne mal ein Kamilledampfbad, Kamille beruhigt doch auch die Haut)
    Aber hier im BB gab's das Thema überreizte Haut auch schon öfter, Du findest bestimmt noch was über die Suchfunktion darüber. Hoffe, Deiner Haut geht es bald wieder besser.

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651


    Bin z.Zt bei Penaten "Babyberuhigungscreme"

    Danke + vlg, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Alexa!

    Da kannst Du mir ja auch gleich schon weiterhelfen!
    Wie ist denn die Penaten-Creme so?
    Habe auch sehr empfindliche Haut und bin immer auf der Suche nach einer günstigen Alternative.
    By the way .... hast du schon mal die Sachen von Avène oder La Roche-Posay (aus der Apotheke) probiert? Das sind Linien, die extra für empfindliche Haut entwickelt wurden ....

    Liebe Grüße
    Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    *flüster*....die ist gar nicht schlecht !!

    Darf man vielleicht nicht laut sagen aber m.E. ist die Creme sehr gut - zumindest bei gereizter, bzw. überreizter Haut. Zur Zeit komme ich wirklich gut damit zurecht, auch wenn es auf Dauer sicherlich keine Alternative ist! Von Roche Posay habe ich z.Zt das Augengel und bin damit sehr zufrieden, das vertrage ich super! Hm, vielleicht ist das ja wirklich mal ne Alternative - ich glaube ich werde nachher mal in der Apotheke einfallen und Pröbchen verlangen - kannst Du was empfehlen?

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hi Alexa,

    ich finde die Toleriane-Linie recht gut. Ich hatte die Feuchtigkeitspflege und die Reinigungsmilch. Letztere ist wirklich gut. Klar, die Produkte sind halt unspektakulär und es gibt ja immer so viel zu testen !

    Liebe Grüße
    Noelle

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Ach so, eine Frage hab ich noch:
    Wie ist denn die Creme vom Auftragen her? Ist die sehr zäh?

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Alexa

    ich muß doch sagen Baby Beruhigungscreme klingt schon sehr spannend... Aber wenns hilft, warum nicht

    Was ich Dir sehr empfehlen kann, was bei überreizter Haut hilft, ist die LRP Pflege. Ich hatte damals (vor ca. 2 Jahren) andauernd Hautausbrüche und dann nahm ich mal konsequent die Pflege von LRP und weg war dieses Problem. Ich hatte als Feuchtigkeit die Hydraphase, texture legere. Das war genau das richtige für meine Mischhaut.

    Ich würde mich mal in einer Apo beraten lassen. Da gibt es bestimmt ein Nachfolgeprodukt von dem Hydraphase.

    Liebe Grüße
    Vania

    PS: Die Absolue nehme ich auch nur alle zwei Tage und vertrage sie sehr gut, sie riecht so lecker. Nur hab ich Angst, sie könnte zu viel sein für meine Haut, weil sie ansonsten doch sehr reichhaltig ist. *angstvorpickelnhab* Mal sehen, aber momentan ist alles roger!!! Ansonsten renn ich direkt in den DM und hol mir die Baby Beruhigungscreme.

Ähnliche Themen

  1. Woher???
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 18:43:50
  2. Lea-woher??
    Von beautyaddict im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:01:35
  3. >Gratisproben woher?<
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 22:43:17
  4. woher csp?
    Von sweety22 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:45:31
  5. Woher...
    Von Anina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •