brauch ich jetzt mal von euch....
Gestern beim Joggen im Wald.....Auf einmal kommt die pure Eisfläche, ich rutsch weg , versuch noch, mich wegzudrehen, damit ich nicht voll auf den rechten Arm knalle - muss ja Diplomarbeit schreiben , fliege natürlich total auf die Seite. Als ich zuhause war, hatte ich unterhalb der Kniescheibe eine Mordsschwellung, wie ein halbierter Tennisball unter der Haut. Gehen war natürlich Essig und die Nacht war auch ganz toll...... bei jeder Drehung war ich wach. Und heute geh ich dann zum Orthopäden, obwohl ich zu dem unfähigen Rindvieh nie mehr hingehen wollte, aber hier in Dotsch City gibt es natürlich auch wieder nur einen Orthopäden.
Das vordere Kreuzband ist gezogen, halb so schlimm, nur eben schmerzhaft, aber da legt der mir zwecks Ruhigstellung einen Mordsverband an und ich darf jetzt eine Woche nicht duschen? Ja geil.....meine armen Mitmenschen, na gut waschen darf ich mich ja
Und das tut jetzt weh wie Sau, drückt und macht und ich schieb hier voll den Zapfen und soviel zutun hab ich auch noch....ach so ein Mist.
So jetzt bin ich jetzt erstmal fertig mit Rumkotzen.....Danke fürs Lesen.....

Liebe Grüße,
Motz-Katja