Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Argh! Liegts doch an LaMer?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Argh! Liegts doch an LaMer?

    Anzeige
    Hallo Spätschicht ,

    ich gucke gerade mal beim Abschminken genauer in den Spiegel, und was sehe ich?
    FALTEN! und ich meine keine kleinen Knitterfältchen!
    Ich meine richtige Linien, und zwar auf jeder Seite drei davon!
    Die Augenpartie spannt auch richtig, und ist leicht geschwollen.
    Dazu fühlt sie sich irgendwie so pergamentartig an.(Und sieht auch so aus!)
    Ich habe keine andere Schminke und Abschminklotion als sonst verwendet, und genug getrunken habe ich auch.
    Also, entweder liegts an der längeren Einnahme von Cortison oder Hopi hat recht, und der LaMer Eyebalm ist doch schuld.
    Kann das sein?
    Was meint Ihr?

    Verzweifelte Grüße
    Schnüffchen, in eine tiefe Sinnkrise fallend

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Schnüffchen,

    Cortison ist natürlich ein übler Freund für die Haut und es täte mir diesmal wirklich leid, wenn ich Recht gehabt hätte

    Ich finde man stellt das nur fest, wenn man die Haut mit Masken und Pads in den Ursprungszustand zurückversetzt und es dann nochmal versuchst.

    Und wenn dann die miesen kleinen Scheisserchen wiederkommen....dann LA MER GO HOME !

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Hopi ,

    könntest Du es denn über Dich bringen, den LaMer in die Tonne zu kloppen?
    Ich glaube, ich warte mal ab, wie es aussieht, wenn ich Cortison abgesetzt habe.
    Aber ich hatte sonst nie Probleme damit, und ich nehme mehrmals im Jahr so für zwei, drei Wochen welches ein.
    Wenn LaMer schuld daran ist, finde ich das ziemlich übel!
    Da kann man dann wirklich mehr erwarten.

    LG
    Schnüffchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Schnüffchen,

    aber NIEMALS und wenn ich meine Nagelhäute damit massieren würde

    Wie gesagt, mit der Gesichtscreme unter den Augen geht es wesentlich besser aber hhmmmm...bei so einem Preis würde ich wahrscheinlich wegen Unverträglichkeit reklamieren oder sie notfalls hier oder bei Ebay verkaufen.

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Schnüffchen,

    das wäre ja übelst

    Nimmst du auch die Creme? Ich erinnere mich an einen post von Isis....

    Ich frage mich, wie kann ein Produkt, dass vollgestopft mit Feuchtigkeit ist und keine üblen Inhaltsstoffe enthält Falten verursachen?

    Ich habe alle möglichen amerikanischen Boards besucht und Unmengen von posts über La Mer gelesen.

    In keinem einzigen wurde von neuen Falten aufgrund von La Mer berichtet. Die Augencreme schnitt allerdings im Vergleich zur Creme wesentlich schlechter ab, im allgemeinen wurde die Creme auch als Augenpflege empfohlen.

    Ich mußte auch mal eine Weile Kortison nehmen (habe es dann ohne Wissen des Arztes abgesetzt, weil mir schlecht davon wurde) und in dieser Zeit wurde ich darauf angesprochen wie gut ich aussehe!

    Bei stärkeren Kortisonmengen kann man ja auch aufgedunsen aussehen. So schlimm fand ich es allerdings nicht....

    Lass sie doch einfach mal eine Weile weg. Solltest du sie nicht mehr mögen wirst du garantiert Abnehmer finden. Bloß nicht vor lauter Wut wegschmeißen
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Hi Schnüffchen,

    also ich habe inzwischen schon mehrmals bei Makeupalley von Leuten gehört, die gegen La Mer allergisch waren ( Algen ! ). Die Symptome gleichen so ziemlich denen, die Du beschrieben hast: Schwellung, leichte Rötung, ausgetrocknete Haut....

    Vielleicht könnte sowas ja auch bei Dir der Fall sein ?

    Auf jeden Fall würde ich den Balm auch erstmal absetzen und eine normale antiallergische Augencreme verwenden, vielleicht tritt ja dann Besserung ein. Und wenn nicht, liegts vielleicht doch am Cortison..... wer weiß !

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine ganz schnelle Gute Besserung !
    Kitten

Ähnliche Themen

  1. Argh!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 13:22:36
  2. Argh
    Von Petra B&M im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 14:57:53
  3. LaMer Weihnachtsspecial
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:31:04
  4. LaMer Augenbalm Testbericht
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 18:47:10
  5. LaMer und ich
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 19:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •