Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frisur wie Scully?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Frisur wie Scully?!

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Bin ja am Haare züchten und frage mich aber schön langsam, wie ich die Haare lassen soll, wenn sie länger sind ...
    Naja, und nachdem ich gestern wieder mal mit meiner Mutti Akte X angeschaut hab, hab ich mir gedacht, die Scully hat doch auch net sooo dichte Haare, sondern ist einfach gut gestylt, von daher wollt ich wissen, ob wer was genaueres über Schnitt und Styling weiß und was ihr meint, ob ich das auch mit meinen fast schulterlangen braunen Haaren schaff, mal so zusammenzubekommen und ob ihr glaubt, dass mir sowas passen würd ...
    mfg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Anita,

    kann Dir zwar keine Infos über Schnitt etc. geben, aber ich finde Scully's Frisur immer sehr schön. Ich denke auch, dass sie eher feines Haar hat, aber immer schön geföhnt. Die Farbe mag ich auch sehr gerne.
    Ich muß aber zugeben, dass ich Akte X schon länger nicht mehr gesehen habe, und nicht genau weiß wie lang die Haare jetzt schon sind.
    Wie lang sollen Deine denn genau werden?? Oder hast zufällig ein aktuelles Pic von Scully mit der Frisur?

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Ort
    Griesheim
    Beiträge
    133

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hoi Ihr!

    Also ... hmmm, ich mein eigentlich den Schnitt, den sie jetzt die letzten Folgen trägt, da sind ein paar Nackenhaare überschulterlang und leicht nach außen gedreht und ein bissi drüber ist ne Stufe, die schön reingedreht ist ... keine Ahnung, schwer beschreibbar ... aber es schaut spitze aus
    Am ehesten noch wie das Foto:

    http://users2.ev1.net/~jemhadar/imag...derson_003.jpg


    Hier ist noch eins von der jetzigen Staffel, nur finde ich, hatte sie die Haare gestern noch etwas schöner geföhnt

    http://www.prosieben.at/cgalerie/cga...ild=1&skin=010

    Oder auch die Frisur von der anderen (schreibt man sie Agent Raise - Race, sonstwie ?!)

    http://www.prosieben.at/cgalerie/cga...ild=4&skin=010

    mfg
    Anita
    PS: aber auch die kurzen Haare haben ihr sehr gut gepasst ... und die Farbe mag ich auch, obwohl sie mir wohl net ganz so passen würd ...

  5. #5
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich find die Frisur von Scully auch einfach klasse. Wenn ich Akte X schau kommen mir immer wieder Gedanken meine Haare einfach abzuschnippeln

    Wenn jemand Input zum Frisurenschnitt oder Styling hat -> imma her damit

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    hier outet sich ein grooooooooßer Akte X Fan: Die "andere" heißt Agent Reyes.

    Würde mich auch mal interessieren, was Scully für ein Make Up trägt, ich meine in den früheren Staffeln wo sie noch so schön blass ist, das Make Up sieht richtig toll aus, so schön matt aber auch leicht schimmernd......

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Ich push mal hoch, vielleicht weiß wer was darüber *interessiertsei*
    mfg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. Frisur
    Von sterni0106 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 01:30:20
  2. frisur
    Von maddi14 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 19:19:07
  3. @ Silke. Wer spricht die deutsche Stimme der "Scully"
    Von caroline im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 13:35:40
  4. Die Frisur will ich!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 22:15:01
  5. Frisur
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.01, 08:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •