Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wie lange kommt ihr mit ein Shampoo aus??

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Anzeige
    Also, ich komme fast 3 Monate hin, wasche meine Haare aber nur jeden 3. Tag. Und ich konnte NICHT feststellen, dass Friseurshampoo länger hält als eins aus der Drogerie. Der Conditioner ist bei mir ungefähr in derselben Zeit alle, obwohl ich mindestens jedes 2. Mal eine Kur nehme; also eigentlich ein deutlich höherer Conditionerverbrauch.

  2. #12
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,374
    Hi,

    ich glaube, Friseurshampoos halten nur deshalb länger, weil die so teuer sind, dass man automatisch spart...

    Ich gehe recht verschwenderisch mit meinen Sachen um, shampooniere mir ziemlich viel in die Haare & so eine "normale" 200ml Flasche hält etwa einen Monat. Conditioner ist nach zwei Wochen alle , davon nehm ich immer extraviel

    ps: ich wasche etwa 6x in der Woche Haare
    ****************

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Mit meinem Shiseido kam ich 4 Monate hin. Jetzt benutze ich mehrere gleichzeitig und kann das nicht mehr so genau sagen.

    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich benutze ja auch mehrere gleichzeitig, vondaher kann ich das nicht genau sagen, aber ich habe gemerkt, das Drogerie sich viel schneller verbraucht, als Frisörshampoos.

    Aber im Schnitt würde ich sagen 200ml Shampoo = 3 Monate.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Mekky,

    ich wasche meine Haare mindestens jeden zweiten Tag und bei mir hält eine Flasche Shampoo ca. 3 - 6 Monate (je nach Größe und Qualität).

    Ich halte mich allerdings an die Anweisung meiner Friseurin, das Shampoo vor der Anwendung 1 : 3 mit Wasser zu verdünnen.

    Gruß
    maulwurf

  6. #16
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich wasche meine Haare jeden 2.-3. Tag und komme mit einem Shampoo ca 4-5 Monate aus.
    Bei Drogerieshampoos,die ich früher benutzt habe,war die Flasche schon nach 2 Monaten leer.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  7. #17
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich benutze immer meherer Shampoos und die halten immer ewig!

    Ich schätze mal mindestens 2-3 Monate.

    Spülungen halten noch länger, mindestens 6 Monate wenn ich immer nur einen benutzen würde.

    Mal eine Frage, benutzt ihr so viel Conditoner, weil der bei den meisten hier schneller alle wird? Ich achte immer extra darauf ganz wenig davon zu nehmen und nur in die Spitzen zu geben, damit das Haar nicht zu schwer wird
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #18
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Kristina,

    bei mir hält der Conditioner mindestens so lange wie das Shampoo, weil ich auch nur recht wenig nehme und ihn vorwiegend in die Spitzen gebe. Mit meinen feinen Haaren würde ich mit viel Conditioner ein katastrophales Ergebnis erzielen.

    Gruß
    maulwurf

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Hallo Kristina,

    ich nehme keine Unmengen Conditioner, aber ich habe viele, lange Haare und schmiere immer die ganzen Längen ein, also ab Kinnhöhe etwa, und mit dem, was dann noch an den Fingern klebt fahre ich nochmal vorsichtig über den Hinterkopf. Nur die Spitzen würde bei mir nichts bringen, da sich meine Haare ohne Conditioner/Kur furchtbar schlecht auskämmen lassen *ziepheul*.

  10. #20
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Anzeige
    Hallo!

    Ich weiß nicht so genau, weil ich auch immer mehrere Shampoos gleichzeitig verwende, aber jedenfalls meist zu lange. Vor ein paar Monaten noch war ich glücklich mit dem Weleda Rosmarin Shampoo, aber dann wurde ich mit Lush angefixt und jetzt stehen 17 Shampoos im Bad... und demnächst wird noch Dr. Hauschka einziehen. Dass ich also vermutlich kaum jemals erleben werde wie eine Flasche leer wird, ist da sicher einleuchtend.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kommt ihr mit Kosmetik aus?
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 21:10:02
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 08:28:33
  3. Wie lange kommt ihr aus mit
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 19:58:56
  4. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 09:23:00
  5. Wie lange kommt Ihr mit 50ml Creme aus?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 12:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •