Hallo liebe Expertinnen!

Eine Frage zu meinen Erfahrungen mit Shiseido: ich habe bei Douglas eine Probe der revitalizing emulsion bekommen. Nach einigem Zögern - da ich Mischhaut habe und dachte, die ist zu reichhaltig - habe ich diese leichte Emulsion doch ca. 1 Woche lang benutzt und muss sagen, ich war restlos begeistert. Die Haut war vom ersten Mal Verwenden an wunderbar zart und weich. Ich habe mich dann dazu entschlossen, mir diese Wunderemulsion zu kaufen, die Verkäuferin riet mir aber ab, die Emulsion sei zu reichhaltig für Mischhaut und ich müsse mit der Zeit mit "Unterlagerungen" rechnen. Sie hat mir dann die Lotion aus der Serie The skincare empfohlen, die ich auch gekauft habe. Damit bin ich auch zufrieden, aber ich trauere immer noch der Revitalizing emulsion nach, sie ist für mich unvergleichlich. Kann es sein, dass sich die Beraterin irrt und ich sie gut vertragen würde? Oder ist es wirklich möglich, dass sich diese komischen Unterlagerungen erst im Laufe der Zeit herausbilden. Das möchte ich natürlich nicht riskieren! Wer hat Erfahrungen mit der revitalizing emulsion, es wäre toll, wenn ihr mir darüber berichten könntet!