Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Börlind Leave-In Conditioner

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Börlind Leave-In Conditioner

    Anzeige
    Huhu

    im MUA Productville *ach was bin ich dankbar für diese seite * hab ich gelesen, daß es von Annemarie Börlind auch einen Leave-In Conditioner geben soll, der super sein soll....

    kennt jemand den? Hab das nämlich noch nirgends gesehen, nur die Shampoos...

    Aber was es von Börlind in USA gibt, muß es hier ja doch allemal geben, oder?!

    Und das hört sich so gut an, vor allem sind die Inhaltsstoffe da ja super bei den Börlind Haarpflegesachen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Katze!

    Ich weiß zwar leider keine Antwort auf Deine Fragen, aber ich hätte selbst welche :

    Wo kann man sich die Produkte (Haarpflegeserien SEIDE, meine ich) näher ansehen?
    Auf der HP steht da ja glaub ich nichts näheres drüber bzw. wo kann man sie bestellen?

    Ich war letztens in einem Reformhaus, da hatten sie die Gesichtspflege, aber keine Haarpflege.

    Danke, Shiri

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    ich will demnächst auch mal die Börlind-Shampoos testen, und hab deshalb hier einen Prospekt liegen, in dem ist aber die gesamte Seide-Serie nicht drin.

    Grrr, ich weiß wirklich nicht, warum die Börlind-Haar-Sachen im Web nirgends komplett aufgeführt sind, ein einziges Reformhaus hat was auf seiner Page, und leider auch nicht alles.
    Hier:
    http://www.reformhaus-jorichs.de/pro...haarpflege.htm

    Ich schätze, mit dem Leave-In-Conditioner ist vielleicht dieses Produkt aus der neueren Linie gemeint:

    - Haarpflege Vital Fluid (ist zum Sprühen)
    "Vitalisierende Feuchtigkeitspflege mit UV-Schutz....mit Biotin und Provitamin B5...ohne Ausspülen"

    Wo ich gerade dabei bin , schreibe ich hier kurz mal für die Interessierten noch die Shampoos aus der neueren Linie ab:

    - 3 Kräutershampoos:
    * Lindenblüte("kräftigt"), * Rosmarin (vermindert nachfetten),
    * Brennessel(gegen Schuppen)

    - mit Biotin und B5:
    * Weizenprotein (spröde, Spliss)
    * Henna (Glanz und Spannkraft)
    * Meeresalgen (Volumen)
    * das o.g. Feuchtigkeits-Fluid

    - mit Ceramiden:
    * Ceramide-Repair-Shampoo (strapaziertes coloriertes Haar)
    * Ceramide Aufbau Kur ( ohne Ausspülen steht hier nicht dabei)

    Wer weiß, was Börlind in den Staaten für eine zusammengewürfelte Produktlinie anbietet. Ich habe auch schon versucht, was darüber in Web-shops zu finden, aber umsonst.

    Auf jeden Fall ist die neuere Linie hier noch nicht so lange auf dem Markt und dürfte also von der Zusammensetzung her besser als die alte SEIDE sein.

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hi,

    die meinen wahrscheinlich schon die Vital-Fluid-Sprühkur mit dem 'Leave-In-Conditioner', das gibt es aber auch schon 1-2 Jahre. Habe mir das mal gekauft und war zufrieden: die Haare glänzen sehr schön davon, habe es auch öfter mal zwischendurch angewendet.

    Riecht allerdings nach Weihnachten. Mich hat das nicht gestört, mir ist nur wichtig, dass man Wirkung sieht.

    Das SEIDE-Schuppenshampoo galt als das beste im Naturkosmetikbereich, hat mal bei Ökotest gewonnen. Hat mir aber wirklich geholfen, die versprechen in dem Fall nicht zuviel. Riecht aber wieder etwas seltsam, also erst mal testen.

    LG
    Cayenne

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    hm, also dieses Sprühkurzeug hab ich auch gesehen, schade - ich mag leave ins zum sprühen immer nicht so, ist irgendwie ein Tick von mir mit der Anwendungsart - hab bei Cremes immer mehr das Gefühl, daß alles überall hinkommt

    naja gut, wenn's das tatsächlich ist, wieder eins weniger von meiner Wunschliste
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Leave-In-Conditioner o. Kur in Creme.Form?
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 19:12:38
  2. Leave-in Conditioner
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 11:58:14
  3. Suche Leave-In Conditioner
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 19:28:03
  4. Kur,Conditioner,Leave in Sülung?????
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 19:20:23
  5. Hilfe!!!! Leave-in-Conditioner...
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 20:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •