Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ah dauernd pickel ;(..welche anti-pickel-Pflege? *help*

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard ah dauernd pickel ;(..welche anti-pickel-Pflege? *help*

    Anzeige
    weiß auch nicht, aber in letzter Zeit krieg ich dauernd Pickel,
    gottseidank hab ich längere haare, sodass ich die "monster" mit meinen haaren verdecken kann auf der seite (wo ich die meisten habe) ;(

    früher hatt ich fast nie pickel .. aber neuerdings, kommens dauernd ;(

    welche produkte könnt ihr empfehlen?

    (ob ich ein "sensibler" Hauttyp bin, weiß ich auch nicht ;-/ ..
    ich weiß nur dass ich sehr trockene haut habe ;(...)


    lg NiNA

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Die preiswerteste Lösung, die ich kenne: Balea Pickelgel aus dem dm.

    Aber vielleicht solltest du zunächst mal den Grund für die Pickel suchen...bist du denn noch so jung, dass es an der Pubertät liegen könnte...

    Falls nicht, hast du die Pflege, Makeup oder Puder gewechselt, vielleicht ist es Kosmetik-Akne.

    Falls du die Pille nimmst, gibt es da auch Alternativen für reinere Haut!

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Bei mir wirkt die Strawberry Gelmaske von Montagne Jeunesse zur Zeit Wunder. Ich verwende sie 2x die Woche (das Ganze seit 4 Wochen) siehe da, keine Pickel bisher. Die Maske gibt's im Idea; ist im Portionsbeutel (langt für 3 - 4 Maskenabende) und kostet ca. 1,50 Euro.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    bei mir hat diese Creme

    wahre Wunder bewirkt (Aus der Apo)

    Eigenschaften: Hydratisierende Pflege zur täglichen Anwendung. Reguliert die Talgproduktion, mit mattierendem Effekt, beruhigt die gereizte Haut.

    LG
    Penelope

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und das dazu passende Waschgel (Effaclar) ist auch super.

    Hat mein Hautarzt mir empfohlen, nachdem ich mit (für mich eher untypischen) Pickel im ganzen Gesicht bei ihm war.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo, liebe Nina!

    *handgeb*

    Ich bin jetzt 23 und seh aus wie ein verpickelter Teenager.

    Ich trau mir schon fast den Leuten nimmer ins Gesicht zu sehn, da ich immer den Komplex hab die sehn nur auf meine Flecken und Pusteln im Gesicht (vielleicht sollte ich mir die Haare GRÜN färben, das lenkt ab )

    Nee, im Ernst - in meiner Verzweiflung bin ich letztens in eine Apo gestürmt und hab die Verkäuferin vollgesülzt und die hat mir von

    LA ROCHE POSAY das EFFACLAR Reinigungsgel und die EFFIDRATE Hautcreme emfohlen (von beiden hat sie mir eine Probe gegeben)

    Ich verwende sie erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht soviel sagen, aber ich glaube es tut sich was! *freu*

    Werd das noch weiter testen. Das tolle an den Apos ist, daß man da viel leichter Pröbchen kriegt, als in Parfümerien usw.

    Laß Dich mal beraten!

    VIEL GLÜCK!!

    LG, Shiri

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi Shiri,

    genau mein Reden

    Die Sachen sind echt gut (bin 24 und scheine auf einmal in die Pubertät gekommen zu sein).
    Aber seit ich diese Creme und das Waschgel benutze, ist meine Haut wieder sauber (nur die roten Stellen, wo die Pickel mal waren, sind noch zu sehen )
    Aber ich werde mir diese Creme auf jeden Fall wieder holen

    LG
    Penelope

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Oder benutze die Reinigungsmaske von Origins.... Out of Trouble. Die ist echt super. Damit hab mich meine kleinen Unterlagerungen weg bekommen.

    Ganz lieben Gruß,
    Nova

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Ninchen,

    Gegen Pickel und Unterlagerungen verwende ich Origins Get Down und Clear Improvement. Wenn Du eine trockene Haut hast, sind die beiden aber wahrscheinlich too much für Dich. Christine MC kann sicher mehr dazu sagen.

    LG
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304
    Anzeige
    @Shiri mhm dann werd ich auch bald mal in die Apo stürzn u.nach Pröbchen verlangen ;-)

    @la Tanja .. die strawberry gelmaske .. die gibts wie du geschrieben hast beim Idea .. hm, gibts die auch sonst wo? .. weil soweit ich weiß gibts bei uns sowas nicht (wohn in Österreich, in ner kleinen Stadt)

    @Billie .. hm also ich bin jetzt 18, hatte aber früher nie wirklich probleme mit meiner haut (außer dass sie schon seit immer extrem trocken ist) .. aber in letzter Zeit, seit ein paar Wochen bekomm ich total leicht Pickel ;( und das nervt.
    Kann auch sein weil ich seit neuem dauernd ess *g* .. auch mehr schoko und so ...


    danke für eure hilfe bisher

    lg NiNA

Ähnliche Themen

  1. Anti-Pickel-Laser
    Von Freesoul82 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 20:05:10
  2. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  3. Anti Pickel- Geheimnis
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:18:21
  4. Anti-Pickel Pflege wanted!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 13:40:15
  5. Anti-Pickel Patches
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •