Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hab mich getraut *lach* USA-Austausch

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177

    Standard hab mich getraut *lach* USA-Austausch

    Anzeige
    hallo ihr lieben,
    ich weiß net, ob ihr`s noch wisst,als ich vor ein paar monaten am überlegen war, ein high-school jahr in Amerika zu verbringen.
    Hatte viele Zweifel & ihr habt versucht mich zu überzeugen *grins* & ihr habt es geschafft. ......ich werde ab august ein schuljahr in Californien verbringen....werde privat rübergehen (zu einer befreundeten Familie mit 2 Mädchen in meinem Alter)...
    bin schon total gespannt...muss jetzt nur noch mein schuljahr hier recht gut schaffen *lach*
    ich freu mich ja soooooo
    marit.inga

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi marit-inga,

    wow, das freut mich für Dich und ich beneide Dich ja soooo.

    Ich hoffe, Du wirst eine wunderschöne Zeit dort haben. Und es ist ja gut, dass es eine bekannte Familie ist mit auch noch Mädchen in Deinem Alter, also langweilig wird's bestimmt nicht.
    (Du bist bestimmt sau-aufgeregt)

    Dann viel Glück noch für dieses Schuljahr

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hey,

    genieße das Jahr. Es wird Dir bestimmt gefallen. Ich bin heute noch traurig, daß ich das damals nicht gemacht habe. 1. wegen der Sprache und 2. wegen dem Abnabelungsprozeß und dem Erwachsenwerden. Punkt 2 hat trotzdem irgendwann geklappt.

    Viel Spaß und laß es Dir gut gehen!
    Nova

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    oh jaaa, werde jeden Tag aufgeregter, habe gestern erst wieder mit meiner gastschwester telfoniert(sie ist halb deutsche..meine mutter meint, ich darf drüben dann nieeee deutsch reden*grins* verständlich). die familie ist so nett & meine schule scheint auch ok zu sein ( ich geh auf eine privat schule, die relativ konservativ ist, aber dafür super viele verschiedene fächer anbietet).
    kann des alle noch gar net glauben(red mir immer ein, dass bis sommer noch lang is *lach* ich vermiss meine freunde jetzt schon ).
    aber andererseits kann ichs gar nicht erwarten, endlich wieder in amerika zu sein.
    lg, marit

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Marit-Inga,
    das klingt ja toll. Viel Glück für die kommmende Zeit.

    Wir das Jahr in Deine Schulzeit einfach dazwischen geschoben oder hast Du schon einen Schulabschluß und ist anschließend zusätzlich ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hey, genieße die zeit. aber ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist- ich bin es nämlich auch. allerdings geh ich für 10 monate nach alabama zum studieren - auch im august. aber ich freu mich schon riesig drauf auch wenn ich meinen freund dann so lange allein lassen muss.
    lee

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo marit-inga,
    das ist ja wirklich aufregend! In welche Stadt gehst Du denn? Solch ein Auslandsaufenthalt bringt sicher sehr viele neue Eindrücke und Erlebnisse, an die Du Dich dann immer erinnern kannst.

    Ich finds toll, daß Du diese Entscheidung getroffen hast.

    Gruss,
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    hey,
    also ich mache drüben die junior class(=11.klasse gymnasium) & werde dann in Deutschland die 11.Klasse wahrscheinlich nochmal wiederholen.
    Meine Familie lebt zwischen L.A & st. Bernadino in Californien.
    Ich hab 2 super nette Gastchwestern & telfoniere mit ihnen schon fleißig
    LG, marit

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß!Ich beneide Dich - Du wirst bestimmt eine super Zeit dort haben .

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Beyonce Tour - ich lach mich schlapp
    Von Lipsy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 21:05:36
  2. Permanent Make-up..hab mich getraut
    Von Mausilein im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 15:47:47
  3. So, ich habe mich jetzt auch getraut
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:47:54
  4. Cordes BPO - Ich hab mich endlich getraut!
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 18:22:33
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 09:01:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •