Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Neuentdeckung!!!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Neuentdeckung!!!!!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr lieben Beautys!

    Habe mir heute die neuen Kao Biore Mat&Fresh Tücher zugelegt und muß sagen ich bin positiv überrascht. Ich finde sie prima und der Preis ist auch ganz o.K. 18 Tücher kosten ca. 10.-DM. Der einzige Nachteil ist, sie sind leider nicht einzeln verpakt, nur so wie die fechten Taschentücher zum wiederverschließen. Hoffentlich trocknen sie nicht so schnell aus.
    Aber nun zur Produktbeschreibung: Diese Tücher haben zwei Seiten. Die erst ist hellgrün und mattiert die glänzenden Stellen, die zweite ist hellblau und leicht feucht. Man tupft nur über die Haut, damit das Make up nicht verwischt. Ich habe es ausprobiert und mein Make up war danach vollig in Ordnung und sah viel frischer aus.
    Kann diese Tücher nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Christine!
    Kann das sein, dass diese Tücher von Nivea sind? Trocknet die mattierende Seite die Haut irgendwie aus?
    Bye,
    skecher

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi Christine!
    Kann das sein, dass diese Tücher von Nivea sind? Trocknet die mattierende Seite die Haut irgendwie aus?
    Bye,
    skecher

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Oops! Das war wohl nix!:-(

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sketcher!

    Ja, die Tücher sind von Nivea. Eine austrocknende Wirkung habe ich nicht festgestellt. Sie mattieren aber nicht so stark wie die Tücher von C&C. Sieht irgentwie sehr natürlich aus.
    Hoffe, das hilft Dir ein bisschen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hab die Tücher auch. Die mattierende Seite ist ja noch ganz schön, aber die erfrischende Seite ist nix für meine trockene Haut. Der enthaltene Alkohol trocknet leider zu sehr aus. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich bleib da lieber bei Clean&Clear. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Luna!

    Die Tücher sind auch nicht für trockene Haut gedacht. Sie werden nur für Normale und Michhaut empfohlen.
    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also ich hab da nochmal ne Frage...
    @Luna: diese Erfirschungstücher von Clean&Clear sind auch für trockene Haut?! Und haben die auch so zwei Seiten? Wie klappt das bei dir mit der trockenen Haut?
    Bye,
    skecher

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Christine
    Bin ja selber Schuld, hab ja gewusst, dass sie bei trockener Haut nicht empfohlen werden. Aber ich wollte sie doch unbedingt probieren... Na ja, wenigstens kann ich die eine Seite verwenden.

    @ skecher
    Die Clean&Clear Tücher sehen nicht aus wie normale Erfrischungstücher, sondern sind so kleine, dünne, blaue, plastikähnliche Tücher, die die Haut kein bißchen austrocknen und auch das Make Up nicht verschmieren. Sie sind auch nicht mit Puder beschichtet, hinterlassen also keinen Puderfilm auf der Haut, sondern mattieren einfach nur.

    Leider kann ich sie in meinem Kaff nur noch beim Walmart kaufen (kosten 9,95 DM), denn die Drogeriemärkte (dm, Müller, kd) haben sie alle aus dem Programm genommen. [img]/forum/mad.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    habe die Tücher inzwischen auch getestet und finde sie ganz angenehm, allerdings sind sie für mich keine Alternative zu C&C. Die Nivea-Tücher mattieren wirklich weniger, aber die Tonic-Seite ist ganz schön vielleicht auf Reisen. Für den Alltag bleibe ich aber bei C&C.

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Meine Neuentdeckung!
    Von violetta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 12:35:19
  2. Neuentdeckung!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 17:34:11
  3. Eistee - Neuentdeckung
    Von Andrea72 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:36:16
  4. Neuentdeckung
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:11:00
  5. Neuentdeckung
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •