Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlung für HH Beauties: Kanebo Hautanalyse

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078

    Standard Empfehlung für HH Beauties: Kanebo Hautanalyse

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    heute war ich ganz zufällig im Hamburger Hof *flöt* und kam in den Genuß einer Kanebo Hautanalyse. Eine freundliche japanische Dame hat sich mit dem Meß - und Vergrößerungsgerät meine Haut angeschaut und mir die passenden Produkte erklärt. Verdammt, jetzt bin ich angefixt!

    Überraschung, das Ergebnis war dann doch anders als gedacht! Ich dachte, ich hätte fettige Haut, auch die Wangen, die jetzt langsam Anti-Age Wirkstoffe braucht.
    Als erstes sagte die Kanebo-Dame, meine Haut an den Wangen hätte schön viel Feuchtigkeit (Wert 59) und wäre eine junge Haut, die noch nicht mit vielen Wirkstoffen behandelt werden muß - *hach* das hört man mit 39 Jahren natürlich sehr gerne! Die T-Zone hat sie dann als fettig und feuchtigkeitsarm analysiert. Das hätte ich ja nicht gedacht! Meiner glänzenden Nase und Stirn fehlt Feuchtigkeit!? Was ich sehr einleuchtend fand, war der Ratschlag, gerade fettige Stellen unbedingt mit reichlich Feuchtigkeit zu versorgen, das sonst die Haut extra fett produziert um das auszugleichen - das deckt sich sehr mit meinen Erfahrungen.
    Übrigens sieht die Haut in der Vergrößerung ziemlich erschreckend aus - ich vermute mal, daß man dann auch eher geneigt ist, was für die Pflege zu tun wenn man das gesehen hat . Die Analyse selber ist aber garnicht so gnadenlos, wie man unwillkürlich beim Anblick der Poren in 50facher Vergrößerung befürchtet

    Empfohlen hat sie mir dann das Enzympeeling, die IB Priming Lotion 2 und die IB Emulsion 2, für den Sommer die IB Emulsion 1 und dazu zusätzlich die Oil Control Pure and Matte. Mein Handrücken fühlt sich ultragepflegt an und ich habe jetzt dank guter Beratung endlich das Doppelreinigungs und -befeuchtungsprinzip verstanden!
    Am liebsten gleich mitgenommen hätte ich das Enzympeeling, ich überlege mir bei dem stolzen Preis aber nochmal, ob es nicht auch das Phyris Peeling tut *soifz*. (Gekauft habe ich übrigens meinen heiligen Gral Kanebo 38˚ Mascara...)

    Die Beratung war wirklich sehr gut und interessant, alle Fragen sind bestens beantwortet worden, ein dickes Lob!
    Die wenigen nach dem Profi-talk noch übriggebliebene Wissenlücken konnte ich somit etwas schließen und freue mich jetzt darauf, die Kanebo Pflege Pröbchen, die ich freundlicherweise bekommen habe, auszuprobieren.

    Das ganze ist wohl eine Sonderaktion - die Dame mit der Hautanalyse kommt wohl nur 2x im Jahr vorbei. Ich kann das allen Hamburgerinnen nur empfehlen, sich bei der Gelegenheit dort beraten zu lassen!!

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Anzeige
    Hi!

    Das hört sich ja echt nach einer tollen, umfassenden Beratung an!

    Schade, dass HH bei mir nicht gerade um die Ecke ist.

Ähnliche Themen

  1. Hautanalyse
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 14:59:35
  2. Hautanalyse
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 14:15:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 18:31:53
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 12:18:22
  5. Hautanalyse?
    Von jennifer im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 18:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •