Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beautyworld

  1. #1
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449

    Standard Beautyworld

    Anzeige
    Hallo meine Süßen,

    geht eigentlich irgendjemand außer mir auch zur Beautyworld in FFM?

    Und wenn ja: welche Stände werdet ihr auf jeden Fall besuchen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Andrea,

    ich bin noch am überlegen, es kommt drauf an wies zeitlich hinhaut. Welche Stände weiss ich erst wenn ich die Ausstellerliste in Händen halte......also ende der woche

    Auf jeden fall sind wir aber auf der Bio- Fach in Nürnberg ( erstens gleich vor der tür und zweitens unser bereich )

    GAnz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hast du die Liste noch nicht ???? Die habe ich gleich mit der Einladung bekommen....

    ÖKO???? BIO????? Euer Bereich????? Klär mich bitte auf mein Herz....

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo andrea,

    ne ich depperl meine ja den Katalog und der hat mal wieder lieferzeit, das listchen hab ich schon, aber die mag ich nicht *quengel*

    Na auf der biofach stellen alle Naturkosmetikhersteller aus, und wir haben ja Natur und wollen auch nur und noch mehr natur

    Das alles mein Herz ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Naaaguuuuuttt.....da können Kanebo, Shiseido und diverse andere hunderte Hersteller natürlich nicht mithalten aaaaaaaaaaaaaaaaaaberrrrrrr Frau Kerstin, es sind auch die Accessoiresanbieter nicht zu verachten....(locklock) und eventuell wäre am richtigen Tag auch ein Käffchen mit der lieeeeeeeeeeben Frau Andrea drin

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Alsoooooooo liebe Frau andrea Ich weiss noch nicht wie ichs schaffe aber die Biofach ist ja erst mitte märz und da kommst du aufn käffchen vorbei *locklock* und überhaupt müsstest du für accessoire-krempel auf die Ambiente, die ist zur gleichen zeit wie die Beautyworld auch in FFM

    Jaja, also nächstes Jahr schon eher, dieses Jahr siehts zeitmässig etwas übel aus.........und überhaupt brauch ich erst liferwagen und geldmassen für die Beautyworld ;-)
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    ICH habe BEIDES. Und es gibt ebenso ääääußerst viele Anbieter für Accessoires auf der Beautyworld Frau Kerstin ich denke SIE besitzen die Übersicht.....

    Ich gehe allerdings dorthin, weil ich eine Einladung incl. 2 Gratiskarten eines Anbieters erhalten habe, der mich doch schon seeeeeehr interessiert . Zudem stellen auch meine bisherigen Bezugsquellen u.a. Cosart und Meentzen aus und da war die Sache ja wohl klar..... mein Sortiment will erweitert und aufgestockt werden und zu dem Zweck check ich erstmal die kompletten Anbieter ab, mal schauen, wen ich dazu nehme.... glücklicherweise ist mein Geldbudget geradezu unerschöpflich für derlei Dinge

    Und BIÖÖÖÖÖ interessiert mich leider nicht besonders , daher kriegen mich da keine 10 Pferde hin.....grins. Und ein paar Naturkosmetikausteller gibts dort ja auch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •