Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: MAC eye khols

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard MAC eye khols

    Anzeige
    Hi!

    Wer hat einen? Welche Farbe?

    Wie lassen sie sich auftragen? Stoppen sie auf der Haut? Smudgen sie im Laufe des Tages?

    Kennt jemand die Farbe hyacinth?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Jennifer,

    ich habe die Farbe Blooz, ich finde, es ist das schönste Blauschwarz, was es gibt. Etwas smudgt dieser Kohl schon, aber ich denke, dieser Effekt ist auch wirklich sehr schön...

    Hyacinth kenn ich nicht, ist das einer der Fab Florals Töne?

    Liebe Grüße
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Vania,

    hyacinth ist genauso wie blooz eigentlich ein Blauton. Schimmert blooz? So steht es nämlich auf der Hp, intense blue with blue shimmer

    Es soll nur fast schwarz sein und ich wollte ja blau probieren, deshalb bin ich bei hyacinth gelandet. Da steht: morning glorious blue
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Jennifer,

    ja, er hat einen leichten Schimmer, aber wirklich ganz wenig, ich finde ihn ziemlich alltagstauglich. Blooz ist ein recht dunkles Blau, und wenn man so will, einen leichten Schimmer hat er.

    Hyacinth hört sich aber auch gut an...

    Hast Du den neuen Look schon in real gesehen, ich muß das noch unbedingt die Tage nachholen.

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jennifer,

    ich unterschreibe alles , was Vania geschrieben hat . Habe eben diesen Khol Stift in Blooz und gebe ihn nie wieder her *nö*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich habe Teddy, den trage ich seit neuestem jeden!! Tag, so schön ist er. Mein Holy Grail Kajal . Ich finde er "smudged" überhaupt nicht, zumindest nicht mit E/S darunter. Ohne E/S und ohne das Lid richtig abzupudern löst er sich im Laufe des Tages bei mir in Wohlgefallen auf . Man kann ihn sehr gut verwischen, dazu ist er gedacht, er ist ganz weich. Er soll sich auch gut als E/S zweckentfremden lassen, hab ich aber noch nicht probiert.

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hallo Jennifer,

    *fingerheb* ich hab' einen hyacinth
    Er ist schon ziemlich blau - vielleicht so in Richtung jeans, aber seeeehr schön .

    Außerdem hab' ich noch Teddy (siehe ansa) und Tarnish (ganz dunkles grün).

    Liebe Grüße,
    Nico

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Nico,

    smudged er oder bleibt er brav da wo er hingehört?

    Hi ansa,

    den teddy hatte ich auch mal, warum habe ich ihn nur getauscht*grübel*

    Hi Vania und Corleona,

    also den blooz werde ich dann auch ganz genau beobachten, wenn ihr so begeistert seid

    Ach ja, was habt ihr denn für Augenfarben?
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu! Bei mir lag er auch monatelang unbenutzt im Schrank. Das braun geht eher in die warme Rotbraunrichtung mit Bronzeschimmer, vielleicht deshalb?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ich habe TEDDY und POWER SURGE und ich finde sie grandios,
    sie sind exakt genug, um sie als Liner einzusetzen, cremig genug, um sie als E/S in den Innenwinkel zu setzen und sie am Unterlid zu soften.....ich mag sie, auch, weil sie den ganzen Tag lang halten und nicht faden

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •