Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Abnehmen... *seufz*

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88

    Standard Abnehmen... *seufz*

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    ich will ja niemanden langweilen, denn das Thema gab es hier sicherlich schon öfter mal...
    Ich möchte/muss/sollte mindestens 5 kg abnehmen. Ich hatte schon vor Weihnachten etwas zugenommen, die Weihnachtsfresserei hat mir dann den Rest gegeben...

    Vielleicht hat jemand Lust, mit mir gemeinsam abzuspecken und sich hier bissi gegenseitig zu motivieren. Stelle mir einen allabendlichen (oder wenigstens alle 2 Tage oder so...) Bericht vor. Gemeinsam "hungert" es sich bessert, wobei ich das nicht wörtlich nehme, besser ist wohl ne ausgewogene Ernährungsumstellung und vielleicht etwas Sport...

    Würde mich freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finden würde.
    Gleiches gilt (in naher Zukunft, denn eins nach dem anderen) für das ebenso leidige Thema "Rauchen aufgeben".

    Viele liebe Grüße
    Susi

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Susi,

    vielleicht solltest Du das lieber umgekehrt machen? Denn wenn Du jetzt fünf Kilo abnimmst und dann mit dem Rauchen aufhörst, kann es sein, das Du die Kilos schnell wieder drauf hast. Muß nicht, kann aber.

    LG
    Melli

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Hallo Melli,

    das kann natürlich sein, aber dann wäre ich nicht schlimmer dran als im Moment. Wenn ich jedoch - ohne abzunehmen - jetzt mit dem Rauchen aufhöre und dann vielleicht nochmal 5 kg zunehme...

    Nee nee, das versuche ich lieber umgekehrt.

    Liebe Grüße
    Susi

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Also, ich mach gerne mit, wenn auch schon etwas frustriert...
    Aber, man kann es ja nicht oft genug probieren!!

    Also... *anstoß* auf ein erfolgreiches Abnehmen!!
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    ich möchte auch mitmachen, bin aber auch schon etwas frustriert.

    Die Süßigkeiten sind mein Verderben......

    5 kg müssen runter, sonst kannnnn ich echt total viel von meinen Klamotten nicht anziehen...

    Also, wann ist der Startschuß?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    @ Noraly

    Also gut *anstoß* dann lass uns loslegen.

    @ Davantage

    Ja das mit dem Süßigkeiten kenn ich zu gut!


    Ich würde sagen, morgen fangen wir sooooo ganz langsam an. Bei mir wird das (hoffentlich!) so aussehen, dass ich verstärkt auf Fette achte, diese meide, und mich insgesamt etwas gesünder ernähre. Meine Schwachstellen sind zum einen die Süßigkeiten und zu andern das Abendessen!
    Heute war ein Tag, der so ganz typisch dafür ist, wie willensstark ich bin... Zum Frückstück gab es einen Joghurt (Natur mit 1.5% Fett) mit Cornflakes. Mittags habe ich ein Roggenbrötchen mit Hähnchenbrustfilet gegessen (ohne Butter). Tja so weit so gut... Bis dahin lief alles vorbildlich. ABER: Heute Abend habe ich Nudeln mit Hackfleischsoße gekocht. Und ich verfressenes Biest musste natürlich 2 Teller essen... So wird das nix, ich weiß. Es wäre nicht so schlimm, hätte ich das warme Essen mittags zu mir genommen und dafür abends nur ein Brötchen oder Obst. Ich muss leider jeden Abend kochen für meine Lieben, oftmals kann ich mich dann einfach nicht zusammennehmen... *jammer*
    Aber ich gelobe Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Susi (oder auch das Mobbelsche...)

    PS: Konnte mich heute leider nicht früher melden, im Büro war Land unter, konnte nicht einmal ins Internet rein...

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ja, ich gelobe feierlich, ich werde mich zusammennehmen!!

    Also, ich hab heute gegessen: heute morgen ein Brot mit Frischkäse und Banane, heute mittag Bratkartoffeln und Spinat.
    Heute abend bin ich stark geblieben... *selbstaufdieschulterklopf*

    Morgen gibts Nudelauflauf, da bin ich schon mittags so satt, das ich abends nichts mehr essen kann... *juchuu*

    Ich wohn ja noch zu Hause, und bei uns ist Abendessen völlig unüblich. Das gibts einfach nicht. Seit ich ab und zu mal bei Schatzi schlaf, ess ich da abends da mit... Und deshalb muss ich jetzt mal abspecken. Mittlerweile schaff ich es auch öfters mal, bei Schatzi zu sagen, Nee, hab keinen Hunger, möcht nix essen.
    Dann bin ich aber auch immer mächtig stolz auf mich!!

    So, und jetzt bin ich konsequent und pack das Studentenfutter mit Schoki in die unterste Schublade ganz nach unten...

    Viel Erfolg also noch!!

    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Das wünsche ich Dir auch.

    Ich hoffe, Du konntest den Süßkram wegpacken, ohne was davon im Mund verschwinden zu lassen...

    Ich werde morgenfrüh wieder brav meinen Joghurt mit Cornflakes frühstücken, morgen Mittag ein Brötchen mit fettarmem Belag und Obst und morgen Abend... *hachja* Ich denke, morgen Abend wird mein Schatz wieder Futter beim Italiener holen (machen wir einmal die Woche). Ich wünsche mir selbst gaaaaaaaanz viel Kraft und Willensstärke, dann nur einen Salat zu essen. Schau mer mal.

    Bis bald, viele liebe Grüße
    Susi

  9. #9
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ja, ich habs tatsächlich geschafft.
    Morgen fahr ich nach Köln bummeln, und dann lauf ich mir den Nudelauflauf wieder ab... =)
    Das ist mein liebster Sport...

    Viel Erfolg morgen. Ich nehm ja immer Tomate mit Mozzarella, das macht der Italiener hier um die Ecke ganz super!

    Also schonmal guten Appetit!!

    Ciao,
    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Hallo,

    toll, dann geht es ab heute los.

    Ich war gestern abend zum Sport

    Heute morgen habe ich eine Scheibe Brot mit dünn Leberwurst gegessen, dazu eine Tomate.

    Heute Mittag gibt es bei uns auch Nudeln mit Hackfleischsoße, da werde ich dann aber nur ganz wenig von der Soße nehmen.
    Heute Abend werde ich ein Brötchen mit dünn Kräuterquark bestreichen und etwas Putenbrust drauflegen. Eine Tomate und ein Gürckchen dazu, fertig.

    Zwischendurch evtl. einen Apfel.

    Dazu reichlich Tee und KEINE SÜßIGKEITEN!!!!
    Melde mich hier heute Abend wieder, ob ich heute durchgehalten habe.
    Toll, dass wir das zusammen machen!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. W-LAN Problem *seufz*
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:29:37
  2. CK *seufz*
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 14:07:22
  3. Baumschmuck *seufz*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 11:32:59
  4. Ich Dödel... *seufz*
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 22:56:54
  5. Och neeeeee *seufz*....
    Von Nefret im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 10:15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •