Na und kurz vor dem Starbucks stellte sich mir ein Body Shop in den Weg

Und weil er sich mir nun mal in den Weg stellte und ich dadurch gezwungen war reinzugehen, habe ich mir natürlich die neue Deko angeschaut, einmal schön gesagt und wollte raus.

Offensichtlich habe ich aber versehentlich mein L*L*K ( Latent Labile Käuferin ) - Shirt angehabt und die Verkäuferin zerrte mich an den Haaren zurück *ichübertreibeNIE* und dann....dann verwandelte sie sich vor meinen Augen in David Copperfield

Sie zeigte mir nämlich pastellfarbene Eyeshadows *gähn* die sich VOR MEINEN AUGEN in fauenfedernschimmernde und perlende Ehe Shimmers verwandelten
Dann zauberte sie noch schwarze und braune Khajals auf ihre Hand und nach zwei magischen Handbewegungen poppten mich schillernsten Lines in den unglaublichsten Farben meines Lebens an

Und da ich Angst hatte, einer solch' mächtigen Magierin Widerstand zu leisten, habe ich ihr brav meine Visa Card gegeben und bekam als Gegeleistung die irrisierenden Eye Shimmers in
*gold
*pink und
*copper
Und weil die Khajals ja auch beteiligt waren, hat sie die auch noch eingepackt in
*Aubergine und
*Olive

Und eigentlich hätte ich ja jetzt auch noch gerne die transformierenden Zauberlipschimmers gehabt aber ich bin dann lieber ganz schnell weggelaufen, als sie mal kurz weggeschaut hat

Jetzt bin ich erschöpft und muß meinen poppenden Eyeshadows ein wenig Platz machen

Viele Grüße, Hopi