Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche Reiniging ist wirklich gut?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Welche Reiniging ist wirklich gut?

    Anzeige
    Hi,
    ich würde gern meine Reinigung wechseln. Ich habe eine Mischhaut. Bis jetzt habe ich das grüne Aquasouce-Gel benutzt, habe aber trotz täglicher Anwendung Unterlagerungen und sogar Verhornungen bekommen.
    Was macht wirklich sauber???
    Wie ist denn Mint Wash von Origins?
    Liebe Grüsse, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Also ich liebe das Mint Wash von Origins, aber ich habe auch eine fettige Haut. Gut ist aber auch das Reinigungsöl von O. kann ich bei empfindlicher Haut nur empfehlen. Die Haut ist danach herrlich sauber und weich. Und das Gute an der Sache, nach der Reinigung mit den Origins Produkten ist kein Gesichtswasser mehr notwendig.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo!

    ganz toll finde ich von Biotherm den Hydra Detox Cleansing foam, der ganz feine Puderpartikel enthält, die die Haut babyzart machen.

    Viele Grüße
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Hi,

    ich kann dir den mattierenden Reinigungsschaum von AOK empfehlen.
    Schon nach der ersten Anwendung waren die meisten meiner sonst so hartnäckigen Mitesser verschwunden. :-)
    Der Schaum macht supersauber und riecht auch ganz gut,ist günstig; etwa 15 DM, und ist für fettige und Mischhaut.

    Grüsse,
    Conny

  5. #5
    Guest
    also ich kann mich conny nur anschließen, der reinigungsschaum von aok ist toll. total zart und man hat danach ein super-sauberes gefühl. und meine pickel sind auch weg.

    viele grüße


    silke

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    @ Alexandra,

    Hallo Alexandra,

    ist das Biotherm Hydra Dexto Cleansing foam ein Gel oder eine Reinigungsmilch?

    Viele Grüße

    Karin

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Conny und Silke
    Hi Conny, Hi Silke,
    ich habe aber keine Pickel, meint ihr, das wäre trotzdem was für mich?

  8. #8
    Guest
    hi angelika,

    den schaum gibt es für trockene (blaue flasche) und für misch- bzw. fettige haut (grüne flasche). ich habe sonst auch nicht üüüübermäßig viele pickel aber halt eben partiell ölige haut. und das habe ich mittlerweile ganz gut im griff. wobei der "grüne" schaum auch überhaupt nicht agressiv ist.

    ach da fällt mir ja noch was ein: bei dm habe ich die beiden schaums (oder schäume?? [img]/forum/biggrin.gif[/img]) als probierflaschen gesehen. wäre ja vielleicht eine alternative.

    schaumige grüße


    silke

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    Hallo, Angelika, Du Leidensgenossin!

    Mit Unterlagerungen und Mitessern habe ich auch immer zu kämpfen, da macht man echt was mit. Bei mir ist es jetzt besser geworden, seit ich vor zwei Monaten auf die Reinigung von Babor umgestiegen bin: erst ein Reinigungsöl auftragen und dann mit einem sog. Phytokomplex und Wasser aufschäumen und abspülen. Ich benutze die Kombination für Mischhaut und komme sehr gut damit klar, die Haut ist besser geworden und die Neubildung von diesen Unterlagerungen deutlich weniger.
    Angenehmer Nebeneffekt: mit dem Öl kriegt man wirklich auch jede Art von Make-Up runter, auch wasserfestes.
    Um das regelmäßige Ausreinigen bei der Kosmetikerin komme ich aber trotzdem nicht herum, wenn ich nicht aussehen will wie ein Streuselkuchen. seufz...

    hoffe ich konnte Dir helfen,

    liebe Grüße

    Olivia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  2. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  3. Welche Klassiker sind WIRKLICH gut?
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 19:42:23
  4. Welche Nasenpflaster sind wirklich gut?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 19:02:49
  5. Welche Masken helfen wirklich?
    Von happycat im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.01, 16:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •