Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pflege/parfüms/..die nach ROSEN duften? ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard Pflege/parfüms/..die nach ROSEN duften? ;-)

    Anzeige
    könnt ihr mir Parfüms bzw. Bodylotion oder ähnliches empfehlen die nach ROSEN duften ?

    vl. mit Preis und wo's das zu Kaufn gibt wär auch net schlecht


    .. duften wie gesagt, zu aufdringlich soll der Geruch dann auch nicht sein


    lg NiNA

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ninchen!

    Also da fällt mir im Moment ein:

    *Balea Duschgel Seerose, 0.65 €
    *Crabtree & Evelyn Rosenserie, mit Puder, BL, Seife usw.ab 4 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Ninchen,

    ich kenne da auch die Crabtree & Evelyn Rosenserie. Ich selbst bin kein Rosenfan, habe mir aber sagen lassen, daß diese Rosenprodukte ganz besonders schön und intensiv nach Rose duften.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo.

    bei L´Occitane gibts auch alles von Duft und Körperpflege mit Rosenduft. Unter www.loccitane.com findest die Adressen für Österreich.

    Liebe Grüße
    Sabine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Ninchen,

    ich finde, das Issima Hydramythic Fluid duftet genau so nach Rosen, wie die Divinora-Deko von Guerlain.

    Dann wäre da das Apotheker Scheller Rosengesichtswasser und die Weleda-Wildrosenserie ( aus dem DM )

    Der Duft LES METEORITES von Guerlain duftet nach Rose und ein wundervoller Rosenduft ist Drole de Rose von L'Artisan http://www.ausliebezumduft.de/02lartisan09.html

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Ninchen,

    im Drogeriemarkt gibt's von Apotheker Scheller Wildrosen-Duschöl und -Bodylotion, Kosten so um die 6 - 7 €. Ich mag sie von Duft und Pflegewirkung her sogar lieber als Weleda.

    Auf der Bio-Schiene hat Primavera schöne Körperpflege mit Rosenduft (Bodyöl, Bodymilch), auch Dr. Hauschka und noch andere Biomarken.

    Liebe Grüße
    Lisa

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Liebes Ninchen,

    mir fallen da folgende Sächelchen ein:

    - Alverde Wildrosen/Sanddorn Duschgel, Körperlotion, Körperöl: duftet sehr voll nach Rose und m.E. riecht man keinen Sanddorn; zu kaufen bei dm

    - Ce soir ou jamais von Annick Goutal; www.ausliebezumduft.de

    - Sa Majesté la Rose von Serge Lutens; bestimmt bei ´ner gut sortierten Parfumerie zu haben

    - Alle Rosendüfte von Parfums de Rosine, d.h.: Roseberry, La Rose de Rosine, Rose d`Eté, Un Zest de Rose, Rose d`Argent; www.ausliebezumduft.de

    - Rose Opulente von Maitre Parfumeur et Gantier; www.ausliebezumduft.de

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein...

    Viele liebe Grüße
    dattelnatter

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo,

    wenn es etwas günstiger sein darf: die rosa Linie von Skin So Soft von Avon. Da hab ich jetzt das Feuchtigkeitsspray, das ist ein trockenes Öl das nach Rosen duftet. Und zwar so, dass es sich nicht mit einem anderen Parfum verträgt. Avon-Beraterin braucht es heute keine mehr, es gibt alles bei Ebay. Ich hab für 3 Flaschen davon EUR 5,-- bezahlt.

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Nina,

    von Martina Gebhardt gibt es eine komplette Rosenserie (für trockne Haut), die ausschließlich nach Rosen duftet. Davon gibts Gesichtsmilch, Gesichtscreme, Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden und wenn Du eh Rosenduft magst, könnten sie auch für Dich die Richtigen sein...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    Und von Dr Hauschka gibt es eine Rosenbodylotion, die war mal eine Zeitlang im Board sehr populär.
    Und angeblich duftet das Parfum tresor von lancome nach Rosen, das finde ich persönlich aber nicht so sehr....
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Am Samstag duften wir nach:
    Von Elke H. im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.07, 20:41:18
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 23:59:05
  3. und am Donnerstag duften wir nach...
    Von daughty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 09:27:25
  4. und am Mittwoch duften wir nach...
    Von daughty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 23:09:04
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.03, 22:51:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •