Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Skincare userinnen

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard The Skincare userinnen

    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich bin momentan in der Testphase mit The Skincare und zwar diesmal die Version enriched. Ich werde jetzt meine 2 kleinen Tages- und Nachtpröbchen aufbrauchen und dann mal sehen.

    Wer von Euch hat The Skincare schon getestet und wie ist Euer Urteil?

    Wiederkaufen? oder o.k., muss aber nicht sein?

    Bin gespannt, denn ich bin nicht sicher, ob ich das nach Aufbrauchen der Pröbchen beurteilen kann.

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer
    Also vorneweg [img]/forum/biggrin.gif[/img]ie große Expertin bin ich
    über Shiseido auch nicht;habe mir aus der "skincare" Serie den "essential moisturizer" ,mittlere Version und den "cleansing foam" gekauft.Die Emulsion ist sehr angenehm,zieht gut ein und das make up hält prima.Der Schaum aus der concentrate Serie ist mir persönlich lieber,weil er die
    Haut nicht austrocknet.Die Produkte sind dezent parfümiert und praktisch im Pumpspender(Emulsion)verpackt.Ich hab´die Sachen auch nicht über einen längeren Zeitraum "getestet",deswegen kann ich über "revolutionäre" Veränderungen meines Hautzustandes auch nicht berichten.
    Vielleicht liegt der Erfolg in diesem Zusammenhang wirklich in der kontinuierlichen Anwendung.Aber wie bei vielen anderen im "Board" ist die Erwartungshaltung auch dementsprechend hoch.
    Die Sachen sind ,wie alles von Shiseido, sehr sparsam in der Anwendung.
    So,liebe Jennifer,das zu Shiseido...ich würde evtl. noch warten mit dem Kauf,zur Zeit bringen fast alle Firmen neue Pflegeprodukte auf den "Markt"(bin auch noch auf der Suche)..Liebe Grüße und einen schönen Abend...Tabea



  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    P.S
    Denk dir den grünen smilie weg,der sollte nicht dahin..Ciao Tabea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo tabea,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Klingt so als hätte The Skincare Dich nicht so begeistert? Ich teste jetzt den 2. Tag und positiv ist das die Haut nicht spannt, die Emulsion aber trotzdem leicht ist. Es gibt keinen Fettglanz auf dem Gesicht außer einem leichten Schimmer. Das es sich besonders toll anfühlt kann ich aber nicht sagen. Na ja.

    Zum Schaum noch eine Frage: Ich habe den aus der Skincare Linie gehabt und benutze momentan den Vital Perfection. Der macht zwar schön sauber aber danach spannt die Haut sofort unangenehm. Wie fühlt sich der Schaum aus der Concentrate Serie an? Ich weiß nämlich nicht, ob ich als nächstens den oder den Benefiance Schaum kaufen soll.

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer

    Kein Problem,gerne geschehen;Ich finde "the skincare" wirklich nicht schlecht,Shiseido Produkte sind fast die Einzigen,die ich mir mehr oder weniger regelmäßig immer wieder kaufe.Zum Schaum:Jahrelang hab´ich den cleansing foam aus der "Vital perfection" Serie gekauft,spannt aber mittlerweile zu stark nach dem Waschen, ebenso den "foam" aus der "Skincare";am besten klar komme ich mit der concentrate Reinigung;diese Reinigung
    empfinde ich am angenehmsten,da sie die Haut weniger austrocknet.Aus der Benefiance Serie
    kenne ich lediglich die Tagesemulsion mit SPF 8,Reinigung noch nicht ausprobiert!
    Was sind denn deine Lieblingsprodukte für die Tagespflege?? ich weiß momentan überhaupt nicht was ich noch ausprobieren könnte,ich hätte so gerne mal das Gefühl,mit einer Creme "runherum" zufrieden zu sein;
    Ständig "springe" ich hin und her,ist auch Mist.Vielleicht hast Du ja einen guten Tipp für mich!!?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,liebeGrüße von Tabea
    P.S. mit dem "foam aus der "concentrate" machst du auf jeden Fall keinen "Fehler.
    "

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Jennifer und alle Anderen,

    ich war letztens wieder mal auf der Shiseido.de Homepage, die neu gestaltet wurde!
    Man kann jetzt auch, ähnlich wie bei Chanel, einen Hauttest machen, und es werden nach Auswertung die passenden Produkte vorgestellt.

    Ich habe (natürlich [img]/forum/wink.gif[/img]) anschließend gleich eine mail mit der Bitte um die entsprechenden Produktproben geschickt.

    Das war vor ca. 14 Tagen - und siehe da:
    heute waren ganz viele, tolle Proben von Shiseido in meinem Briefkasten!

    Gruß,
    Michaela [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi tabea, hi Michaela und alle,

    @ Michaela: die neue Homepage von Shseido finde ich viel übersichtlicher. Aber per mail (noch auf der alten site) habe ich meine Pröbchen angefordert. Hat lange gedauert aber dann waren alle angeforderten und noch ein paar zusätzliche da. Daher mein Vorrat an Testern.

    @tabea: Ich suche momentan auch, sowohl Tages- als auch Nahtpflege. Im Winter kam ich gut mit EL Resilience lift lotion SPF 15 klar. Heute morgen habe ich die Force C Energizing cream ausprobiert mit dem Clinique City Block SPF 15 drüber. Ich möchte aber noch Force C Gelee und SPF 15 Lotion ausprobieren. EL Day Wear mochte ich auch.

    Die Shiseido Produkte sind ganz o.k. Aber irgendwie überkommt mich dabei nicht mein altbekanntes Gefühl: HABEN!

    Gibt es denn hier im Board keine bekennenden The Skincare Fans???

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer

    Da ist ja super ,das du die Sachen von HR
    testest;habe mir auch schon überlegt,Produkte aus der Force C Serie zuzulegen.Schreibst Du mir über Deine Erfahrungen mit dem Gel und-oder Creme (Lotion).Die Day wear von E L ist auch nicht verkehrt,allerdings muß man vorsichtig im Augenbereich eincremen,sonst Kommt,s zu Reizungen(bei mir jedenfalls).
    Wenn ich mich nicht irre,hast du auch schon einiges von Estee Lauder ausprobiert???
    Ich denke,irgendwas in der "Richtung" wird es wohl werden,entweder EL oder HR.
    Was gefällt dir denn besser von Zusammensetzung,Konsistenz und Anwendung??
    Tschüß,Jennifer...warte neugierig auf Dein Urteil...liebe Grüße..Tabea

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo tabea,

    die Daywear habe ich nur im Gesicht benutzt, im Augenbereich benutze ich immer eine reine Augencreme. Ich liebäugele im Moment im Pflegebereich mit HR, EL und Shiseido. Mal sehen wer den Zuschlag bekommt.

    Heute morgen habe ich ja die Force C Cream getestet. Allerdings bricht mein T-Zonen Fettglanz im Laufe des Tages durch. Positiv: keine Spannungsgefühle.

    Puuh, was gefällt mir besser. Schwer zu sagen. Kann man eigentlich nicht vergleichen. Ich glaube HR mag ich für den Sommer lieber. Im Sommer mag ich gern Gele, deshalb HR Hydro Urgency cream gel für nachts und wahrscheinlich entweder Force C Fluid oder Gelee für den tag. Muß ich jetzt ausprobieren. Bei der EL day wear glänzte ich auch durch und resilience ist zuviel (werde ich im Winter wieder holen).

    Halte mich auf dem laufenden was Du so für Dich entdeckst.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. @ Star Stylist Userinnen
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 21:48:01
  2. @ die friendscout-Userinnen
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 14:58:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 11:19:40
  4. an die settima-userinnen!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:40:11
  5. An alle Tauschbörsen-Userinnen!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.01, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •