Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @Britta - Pickel von der Force C Creme, schlurz

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard @Britta - Pickel von der Force C Creme, schlurz

    Anzeige
    Hi Britta,
    ich habe Pickel von der Force C Creme bekommen, schlurz.
    Ist wohl doch etwas zu reichhaltig für mich. Jedenfalls im Dauergebrauch. Ich könnte heulen! Endlich hatte ich mal was gefunden. Wenigstens vertrage ich das 5%-Serum immer noch ganz prima, die 1. Flasche ist jetzt bald alle, aber ich hab mir ja schon Nachschub besorgt.
    Ich hab überlegt, mal Shiseido auszuprobieren. Meinst du, ich soll die Skincare-Linie oder Vital Perfection nehmen?
    Oder gibt es sonst irgenwas für meine blöde Haut? Sollte ich es mal mit Roc oder Vichy versuchen? Und verträgt sich das mit "meiner" Force C?
    ICH BIN VERZWEIFELT!!! Bitte hilf mir.
    Danke, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Angelika,

    uii, das ist ja schade... Tut mir Leid. Aber bist du denn sicher, dass es von der Force C ist??

    Hm... eine Alternative... da würde ich dann schon eher The Skincare die leichte Version empfehlen.Aber wiederum, wenn du so anfällig bist, wäre da nicht ein Feuchtigkeitsprodukt für Mischhaut wie z.B. von Lancome besser, gerade jetzt im Sommer?

    Viele Grüße
    Britta


  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Angelika und Britta?

    Darf ich mich mal kurz dazwischenquetschen? Angelika: ich teste im Moment auch gerade The Scincare und Force C Creme. Obwohl ich auch die Creme als recht leicht empfand. Kann mir gar nicht vorstellen, dass man davon Pickel bekommt. Obwohl ich (leider) auch dazu neige. Immer noch!! Könnten nicht auch Hormone oder Essen in diesem Fall die Pickel verursacht haben?

    Britta: Lancome Feuchtigkeitspflege für Mischhaut: meinst Du Hydra Mat+? Wenn ja, gibt die trockeneren Wangen auch genug Feuchtigkeit? Was könnte man als SPF Produkt drüber geben? Oder sonst noch Tipps ?*lechz*

    Sonst ist der Sommer vorbei und immer noch keine neue Pflege in Sicht..

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    @ Angelika
    Das tut mir leid für dich! Wie lange hast du denn die Force C Creme benutzt, bis die Pickel kamen?

    @ Britta
    Ich benutze seit einigen Tagen auch die Force C Serie. Die Chefin der Drogerie hat mir gesagt, Vitamin C hilft sogar gegen Pickel und Mitesser. Stimmt das denn oder hat sie mir nur gesagt, was ich gerne hören wollte?

    Liebe Grüße
    Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Jennifer: Ich glaube nicht, dass die Pickel vom Essen oder Hormonumstellung kamen. Ich glaube, die Creme ist zu reichhaltig, wenn ich sie jeden Abend benutze. Ich habe auch viel mehr Fettproduktion in der T-Zone festgestellt.

    @Cosi:Ich hab die Creme so ungefähr eine bis eineinhalb Wochen jeden Abend benutzt.
    Ich hatte vorher ein Pröbchen, das habe ich aber nur bei Bedarf, also wenn die Haut gespannt hat, benutzt. Da hab ich die Creme auch vertragen.

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    @Angelika

    Was benutzt Du denn nachts?

    Das Force C Fluid sollte ja leichter sein, vielleicht klappt es damit? Aber das solltest Du ja nicht nachts nehmen. Oder das Gelee?

    LG
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh Gott,
    grade war ich in der Apotheke und hab mir die mattierende Tagespflege Thermal S Mat zum Probieren geholt.
    Als ich aus der Pause kam, hab ich es dann gleich draufgeschmiert und habe damit den Geschwindigkeitsrekord im Pickel-Wachsen gebrochen: innerhalb von 10 Minuten hatte ich wieder meine "schlafenden" Dermatitis-Pickel am Kinn geweckt. Ich glaube, ich kriege Depressionen.
    WAS SOLL ICH DENN BLOSS MACHEN???
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Jennifer
    Ich hab nachts die Force C Creme benutzt.
    Am Tag das 5%-Serum. Aber das Serum macht die Wangen ein bisschen trocken. Das Gelee ist zu "feucht" für meine Dermatitis.
    Vielleicht sollte ich nachts gar nichts nehmen?
    Angelika

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    ich meine Hydra Controle von Lancome... Es gibt auch noch ein Extra Controle, das ist eher trocken und stark mattierend, weil es sehr viel Puder enthält. Aber das Hydra Controle ist eine leichte, gut feuchtigkeitsspendende Lotion.

    Cosi, zu sagen, Vitamin C würde gegen Mitesser helfen, finde ich fast etwas übertrieben. Aber es hat eine wundheilende Wirkung, vielleicht meinte sie das damit??

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. @Britta wg. Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 20:34:45
  2. @Britta and all wg. Force C
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 13:19:05
  3. @Britta wg. Force C
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 14:37:55
  4. @Britta/HR-Force C
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.01, 22:16:00
  5. An Britta -Force C
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 18:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •