Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: La Prairie

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard La Prairie

    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand zu der Pflege was sagen, ausser dass sie ziemlich teuer ist? Hab zur Zeit eine Probe von einer Augencreme davon und bin sehr begeistert davon. Hab keine Augenringe, keine Schwellungen mehr und richtig strahlende Augen.

    LG
    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Karin,

    ich habe *dankecosi* die Moisturizing Creme (glaube die heisst so), allerdings hat sie meiner Haut nur kurz gereicht, nun wartet sie auf den Sommertest

    Ansonsten find ich den Geruch nicht sooooo überwältigend, etwas seifig, aber nicht wirklich lecker. Naja wenns schee macht

    ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Karin,

    also es gibt von La Prairie echte Highlights,
    meine sind definitiv die Produkte der Caviar-Serie, angeführt von Extrait of Skin Caviar Firming Essence .....dem Mini-Lift in der Flasche

    Die Cremes aus der Cellular Serie reichen mir allerdings nicht aus.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Karin,

    welche Augenpflege hast du denn getestet?

    LG,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417
    Hi Karin,

    ich habe auch das "Mini-Lift" in der Flasche und nehme es nach Bedarf. (Gell Angelika, wenn Frau mal verfu.... aussieht! )

    Ansonsten ist mir die Caviar-Serie zu "mächtig".
    Ich habe jetzt die Tages-, Nacht- und Augencreme aus der Cellular-Serie geteste und bin mehr als begeistert.
    Ich habe auch noch die Puryfing HydroRepair-Creme gestestet, die geht auch nur nach Bedarf, da sie sonst zu sehr austrocknet.
    Zum testen stehen noch bereit, 2mal Tagespflege "The Smartcreme SPF15", Reinigung und Gesichtswasser.

    Also, ich liebäugle schon mit der Cellular-Creme und 98.-€ bzw. 109.-€ auf 6-7 Monate umgelegt, plus Wohlfühlcharakter, plus Schönheit, plus Strahlelaune, - ja, so könnte ich das auch meinem Mann verkaufen, wenn er es denn je erfahren würde!!!!!

    Liebe Grüße
    Coco

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Anzeige
    Danke für eure Antworten. Ich glaub ich bleib bei Kanebo :-)

    @Angelika
    Ich hab die Cellular Eye Contour Cream getestet und die ist klasse, ich werd sie mir auf jeden Fall in Originalgröße holen

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. La Prairie...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 22:10:18
  2. La Prairie
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 19:43:31
  3. La Prairie im Bad??
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 12:43:55
  4. La prairie
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 12:48:53
  5. La Prairie
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 14:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •