Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: an die Nägellackierer

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo Süße,

    danke Dir, ich war eh noch nie! in diesem Shop drin. Art Deco ist nicht so ganz mein Fall. Aber mal schauen, kann ja nicht schaden.

    Da hoff ich mal, dass sich mir nicht ein böser Benetton bzw. ein böser böser Bodyshop auf der Leopoldstr. in den Weg stellt *gellHopi*

    lg naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Naima,

    also ich verwende seit einiger Zeit den rosaroten Rillenfüller von Four Seasons als Unterlack. Zwei dünne schichten aufgetragen und selbst der dunkelste Lack färbt meine Nägel nicht mehr gelb.

    Ach ja, noch eine Idee: ich hab schon oft bemerkt, dass sich die Nägel vor allem dann gelb verfärben, wenn ich bestimmte Nagelhautentferner verwende, vor allem so ganz flüssige. Und zwar wenn ich die unmittelbar nach dem Nagellackentfernen verwende. Als würde das irgendwie miteinander reagieren. Jetzt mache ich Nagelhautentfernung möglichst immer wenn der Lack noch drauf ist, warte dann ein wenig, wasche den Nagelhautentferner gut ab und entferne dann erst den Lack.

    HDH?
    F
    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Malu Wilz gibt es in München zu kaufen? Ich muss ja immer zu meiner Kosmetikerin fahren. Ihr Glücklichen!

    Insbesondere dunkle Lacke (die ich gern und viel verwende! ) lassen sich auch immer sehr gut wieder entfernen, wenn ich den Magic Nail Hardener als Basis verwende.

    LG
    Deception

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    Anzeige
    ja klar in münchen gibts ja ALLES

    mir fällt grad noch ein, dass es ich Malu Wilz auch mal in ner Apotheke gesehen hab- glaube in der Sendlinger Straße.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •