Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: an die Nägellackierer

  1. #1
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard an die Nägellackierer

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    gibt es irgendwo auf der freien weiten Welt tatsächlich eine Unterlack, der nicht selbst die Nägel vergilbt???? Gibt es sowas oder muss ich meine Nägel unlackiert lassen??

    Danke für Eure Hilfe,
    Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Naima,

    ich benutze keinen speziellen Unterlack, sondern trage unter dem Lack immer eine Schicht Vernis Silicium auf. Damit vergilben meine Nägel nicht Leider muß man das VS-Fläschchen zügig aufbrauchen, sonst wird er so zäh

    LG
    Tuti

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    hast Du schon mal Pro White von Alessandro o. ä. probiert? Das ist ein leicht lila getönter Klarlack, der vergilbte Nägel weißer erscheinen lässt, sie aber auch vor Vergilben schützt.

    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich benutze nie Unterlack, bin so gut wie nie lacklos (fast immer farbig) und habe eigentlich nie gelbe Fingernägel.
    Ist sowas vielleicht auch Veranlagungssache?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    VS bringt auf Dauer auch nix und geht auch irgendwie auch gar nicht von den Nägeln wieder runter Sonst mochte ich ihn gut leiden. Naja

    Der Pro White ist ja nur ein spezieller Effektlack der das eben nur kaschiert, ich hab auch noch von Alessandro den Unterlack und eben jener vefärbt. Der Pro White übrigens auch

    Es geht ja auch nicht um kaschieren, sondern um verhindern *mannojammer*

    Aber danke, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Naima,

    womit lackierst Du denn den VS ab? Ich habe den blauen Nagellackentferner von Alessandro und damit geht es ganz gut. Wobei ich sagen muß, daß ich immer sehr gründlich ablackiere, d.h. zum Schluß nochmal mit einem frisch getränkten Pad über die scheinbar sauberen Fingernägel gehe.

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo sharkzzz,

    darüber hab ich noch nie nachgedacht, ob das Veranlagungsache ist, ich kenne nur Menschen, bei denen sich die Lacke als Vergilbung in den Nagel fressen *uiuiui*

    hallo tuti

    ich hab schon ALLE Lackentferner durch, auch den blauen von A. aber nix half.

    trotzdem Danke, lg Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Naima,

    Der Malu Wilz Magic Nail Hardener lässt keine Verfärbungen zurück. Ist allerdings auch der einzige, mit dem das bei mir funktioniert. Eine Weile hatte ich einen anderen und schon waren die Nägel wieder gelb.


    LG
    Deception

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078

    Standard @ deception

    aha

    und woher bekommt man Malu? im douglas, oder so???

    lg naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Anzeige
    @ naima: bin zwar nicht deception, aber:

    Malu Wilz gehört ja irgendwie zu Art Deco, deshalb kriegst Du das in dem Trendhouse (oder wie das heisst) an der Leopoldstr., kurz vor der Münchner Freiheit.

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •