Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chanel Precision

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard Chanel Precision

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    hier ist mal wieder eine Frage zur Chanel-Pflege! Nachdem ich vor einiger Zeit beim Stöbern durch das Beauty Board auf Hydramax gekommen bin, nehme ich nichts anderes mehr, das ist die erste Pflege, die es wirklich geschafft hat, die fettigen Partien meiner Mischhaut zu mattieren. Ich bin immer noch begeistert!

    Jetzt liebäugele ich mit zwei weiteren Produkten und da bräuchte ich Eure Hilfe:

    1. Das Fluide Multi-Protection wurde hier ja schon von mehreren gelobt, aber ich habe Angst, dass es den mattierenden Effekt vom Hydramax zunichte machen könnte? Kann da jemand drüber berichten?

    2. Es gibt von Chanel auch ein Spezialgel gegen akute Hautunreinheiten, leider ist davon keine Probe zu ergattern. Verwendet es jemand von Euch und kann es weiterempfehlen?
    Oder hat vielleicht eine andere Unreinheiten-leidgeplagte gute Erfahrungen mit einem SOS-Produkt von einer anderen Marke gemacht?

    Ich freu mich schon auf Eure Tipps

    liebe Grüße
    Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Olivia,

    ich habe beide Produkte [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Fluide Multi-Protection beeinflußt die mattierende Wirkung des Hydramax nicht (zumindest habe ich es nicht bemerkt). Aber Du mußt aufpassen, daß Du nicht zuviel davon aufträgst, dann krümelt es schnell.

    Dieses Spezialgel gegen Hautunreinheiten habe ich auch, so toll ist es leider nicht, ich denke, da gibt es bessere Produkte (Clinique). Es hilft zwar gegen die Hautunreinheiten, aber die Wirkung setzt nicht so schnell, wie ich es erwartet habe, ein.

    Aber Du kannst mal versuchen, über die Chanel-Homepage Proben anzufordern. Ich habe von beiden Produkten Proben bekommen. Da sollte es eigentlich kein Problem sein [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy


  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Mir schrieben sie, dass es vom dem Produkt gegen Unreinheiten keine Probe gäbe.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo Olivia!

    Ich habe am Samstag auf der Internet Seite von Chanel den Hauttest gemacht und dann ein Mail geschickt mit meiner Adresse und um Proben (ich habe die Produkte nochmal ins Mail geschrieben) gebeten. Gestern kam schon ein Päckchen von Chanel mit 9 Proben! D.h. fast die ganze Precision Serie [img]/forum/smile.gif[/img]!
    Das nenne ich Service!

    LG Trixi

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Jennifer,

    ich habe auch das Gel gegen Unreinheiten und muss sagen, mit dem Anti-Blemish Solutions von Clinique (das beste, was ich je für diesen Zweck getestet habe) kann es bei weitem nicht mithalten...

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Anzeige
    ja, mir sagte man auch, dass es von diesem Gel keine Probe gäbe... Aber ansonsten ist der Service bei Chanel schon super, was die Proben angeht!

    Also werde ich mal das Anti-Blemish Solutions von Clinique ausprobieren, paßt auch ganz gut, da ich die MCL auch benutze...

    Und das Protection Fluide muss ich auch haben, da freut sich mein Konto wieder - aber was soll's! Ich werde natürlich Peggy's Rat befolgen, dann hält es schließlich auch länger.

    Vielen Dank für Eure Antworten und
    liebe Grüße

    Olivia


Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •