Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die LA ROCHE-POSAY - Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669

    Standard An die LA ROCHE-POSAY - Kenner

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich verwende jetzt seit ein paar Tagen von LRP das EFFACLAR Waschgel und die EFFIDRATE-Hautcreme (von einer Apothekerin empfohlen), da ich solche Probleme mit meiner dummen Haut habe

    Natürlich kann ich noch nicht viel sagen, muß erst die Langzeitwirkung testen, aber ich finde schon, daß meine Haut sich leicht bessert.

    Allerdings such ich jetzt noch eine Feuchtigkeitspflege (eventuell +Fett wegen der Winterkälte), da meine Haut ganz leicht spannt und mir die EFFIDRATE jetzt im Winter zuwenig ist.

    WELCHE von LRP könnt ihr empfehlen? NICHT KOMEDOGEN sind eh alle, oder täusch ich mich?
    Sie SOLLTE n.k. sein!

    Und was habt ihr noch so von LRP in Sachen Pflege getestet und für gut befunden?

    Wär super, wenn mir jmd helfen könnte!

    LG, Shiri

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hmm, kommt darauf an. Wie alt bist du denn?? Falls über 25, würde ich dir zu der Vitamin-C-Pflege gegen vorzeitige Hautalterung raten, die für die Mischhaut. Die finde ich sehr gut.

    Die anderen hab ich noch nicht (länger) probiert.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Shiri!

    Als super Feuchtigkeitscreme kann ich Dir von LRP die Hydraphase XL empfehlen, die ist mit LSF und sehr angenehm leicht in der Konsistenz.

    Falls du lieber etwas für nachts suchst, gibt es diese Creme auch in reichhaltiger Form und ohne LSF.

    Liebe Grüße

    Giulia

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich danke euch schon mal für eure Tipps!
    Werd mir in der Apo mal die Cremes angucken!
    Weitere Vorschläge sind immer willkommen

    LG, Shiri

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Hallo Shiri!

    Ich hatte mir die Hydraphase/reichhaltige Version vor einiger Zeit für die kälteren Tage besorgt. Ich habe sie aber ein bisschen im Verdacht, Mitesser ausgelöst zu haben (also keine Entzündungen, aber halt Verhornungen). Es steht auch nichts von nicht-komedogen drauf, glaube ich.

    Derzeit nehme ich auch die Vitamin-C-Creme, damit habe ich keine Probleme. Allerdings ist sie nicht so wahnsinnig feuchtigkeitsspendend, finde ich.

    Vielleicht kannst Du in der Apo Pröbchen von den Cremes bekommen, die Dich interessieren?

    Ansonsten würde ich mal wieder zu Diadermine Aqua-Force raten. Du kannst sie ruhig auch über eine andere Pflege (Effidrate) geben, wenn Du diese vorher gut einziehen lässt.

  6. #6
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi Shiri!

    Die Toleriane riche Creme könntest du dir noch ansehen.
    Ich nehme sie immer, wenn grad gar nichts mehr geht und vertrage sie sehr gut (keine Pickel usw.).

    LG
    Sonja

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Dankeschön, ihr Lieben!

    Ich war gestern noch schnell in der Apo - mir das EFFACLAR Waschgel in groß besorgen (hatte nur ein Pröbchen) und war auch sonst recht kaufwillig.

    Aaaber, die nette Apothekerin hat mich erstmal mit Pröbchen von der Hydraphase XL und der Toleriane eingedeckt und meinte ich solle doch erstmal testen, was mir zusagt.

    Die Damen dort sind immer sowas von nett.

    LG, Shiri

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    hallo,

    noch eine stimme für die toleriane, die kann zwar wirklich nur feuchtigkeit spenden, sonst kann sie nix, aber sie ist wunderbar verträglich und macht keine pickel, aber auch keine weg

Ähnliche Themen

  1. *~La Roche Posay~*
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 20:01:46
  2. La Roche Posay to go
    Von cat2608 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 15:09:28
  3. Neu von La Roche-Posay!
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 14:51:20
  4. La roche posay
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.04, 16:47:27
  5. La Roche Posay
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •