Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shoppingtipps für Florida??

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Shoppingtipps für Florida??

    Anzeige
    Hallo Mädels!

    Da eine Kollegin nach Florida fliegt *sabber* wollte ich euch mal fragen, was absolue Must-Haves sind. Ich dachte da z.B. an MAC Pigments....

    Könnt ihr mir auch evtl. die genauen Adressen in Florida geben? Das wäre super klasse!

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Hexy!

    Ich mach im Februar auch Urlaub in Florida u. bin gerade dabei mir Shopping-Listen zu machen.
    Auf jeden Fall steht darauf einiges von Prescriptives (Liquid Powder,Concealing Wand,Make up,Pinsel...),Haarpfelge von Aveda (einiges aus der Brilliant Serie),Deko von Smashbox u. von MAC (gibt's in Deutschland leider nicht in meiner Nähe).
    Wo genau geht Deine Kollegin denn hin? Sonst findest Du Adressen ganz gut im Internet(Sephora - Storefinder). Prescriptives gibt's fast überall in den großen Kaufhäusern (Bloomingdales,Burdines u.s.w.)

    LG
    Indigo

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    wo genau fliegt denn die Kollegin hin??

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...hmmm...da müsste ich morgen nochmal genau nachfragen

    Danke schon mal für die Anregungen

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    So, der genaue Reiseort ist leider "nur" Miami

    Kann jemand detaillierte Tipps geben? Am wichtigsten wären mir ein MAC Store und evtl. eine Stelle für PX bzw. BB oder NARS

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    http://www.sephora.com/help/store_di...MIAECVZBQ5BX1Q

    PX bekommst Du eigentlich immer bei Macy's, Nordstrom, Saks....

    Du GLÜCKLICHE, Du

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Danke, Hopi, ich amerika-Unwissende habe gerade bei Sephora gestöbert...gibt es ALLES von Sephora online (z.B. Paula Dorf) bei Sephora in Miami? Oder gibt es da örtliche Unterschiede?

    Naja, glücklich bin ich nicht, besagte Kollegin kann Nivea von Kanebo nicht unterscheiden

    Aber das wäre hart, wenn die OHNE etwas für mich wieder zurückkommen würde

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Hexy,

    ich kenne ja nur die Sephoras in Vegas und da haben sie zwar zum Großteil alles aber der Eine hat Shu, der andere nicht....in Florida war ich ja noch nie aber bei gleich 2 Sephoras in Miami wird das sicher ähnlich sein.

    Du kannst auch Sephora anmailen und fragen, das habe ich auch schon gemacht, um damals nach Baby Touch zu fragen und innerhalg eines Tages hatte ich eine Antwort, wo sie ihn haben

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi hexy,
    der sephora in miami ist super - haben da alles was das herz begehrt...er ist in der nächsten paralellstr. vom ocean drive..traumhaft - 1 minute zum strand...*schwärm*
    super einfach zu finden....paar meter weiter ist der www.urbanoutfitter.com - mein lieblingsladen was klamotten und sachen fürs haus angeht...musst du deine freundin hinschicken..
    *ichauchbitte*
    lg
    joia1
    liebe grüße
    joia

  10. #10
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    es gibt MAC in der Aventura Mall (bei Bloomingdales),die ist ca 15 Min mit dem Auto von Miami entfernt.Dort ist auch ein Sephora,über die Homepage bekommst Du den genauen Anfahrtsweg.Ich liebe diese Mall,da bekommt man wirklich alles!

    LG
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. Shopping in Florida
    Von laila im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 17:28:58
  2. Urlaub in Florida
    Von lisa-smart im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 22:09:43
  3. Ferienhaus in Florida
    Von slayerette. im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.05, 17:33:25
  4. Chantecaille in Florida?
    Von Garcia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 14:20:47
  5. Gruesse aus Florida
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 18:51:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •