Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Eine Kosmetikerin sagt hüh... die andere hott...?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Cordu!

    Lass Dir bloß nichts einreden, genau dass wollte sie doch, das Du wiederkommst um das "Problem" zu beheben.

    Meinem Vater sagte mal ein HNO Arzt, das er eine schiefe Nasenscheidewand hätte, danach hat er alle 5 min. in den Spiegel geschaut. Das ging ungefair 4 Monate so.

    Versuch das bloß schnell zu vergessen und abzuhaken. Gönne Dir heute Abend noch eine tolle BL + Duft udn einen schönen Tee, danach geht es Dir gleich besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Hi,

    80 Euro sind ein Hammer!
    Ich bezahle 28 Euro, Peeling usw. extra.
    So insgesamt komme ich meist auf ca. 55 Euro incl. Färben,Ampulle und Peeling.
    Meine Kosmetikerin benutzt Orlane und Eccelente.
    Und ich werde während der Behandlung nicht vollgelabert, dass ich unbedingt die Produkte kaufen muss.
    Natürlich hat die Dame Dir erzählt, dass Deine Haut schlecht ist und Du die falsche Pflege benutzt, sie will ja ihre Produkte verkaufen.
    Leider verfahren viele Kosmetikerinnen so, ist mir auch schon mal passiert.
    Eine hat sich sogar mal geweigert, mir weitere Termine zu geben, weil ich Ihre Cremes nicht benutzt habe.

    Ich würde an Deiner Stelle nie wieder zu dieser Schande ihres Berufsstandes hingehen.

    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Cordu,

    also da würde ich an Deiner Stelle auch ganz sicher nicht mehr hingehen. Ich finde es schon unverschämt, wie sie Dir so ins Gesicht knallt wie alt doch Deine Haut aussehen würde. Pah! Und dass Du mehr Sitzungen brauchen würdest.... nur Geldmacherei und abzocke.
    Keine Ahnung warum sie Dir empfohlen wurde, da höre ich nichts empfehlenswertes raus.
    Dann besser weitersuchen, und lass Dich von so einer unfähigen Tussi nicht verunsichern, so.
    Ich wünsche Dir, dass Du bei der nächsten Kosmetikerin (wenn's denn dann eine andere sein wird, denke ich mir jetzt mal so) mehr Glück hast und auf jeden Fall zufrieden bist.

    LG
    Penelope

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    ICh würde auch sagen, das Du an eine ganz schlechte geraten bist. Eigentlich ist es das erste das man die Haare schützen muß, und wärend der Massage soll man sich überhaupt nicht mehr mit der Kundin unterhalten, so das sie sich entspannen kann. Falls Du nochmal sowas erlebst, frage ob sie nicht ein Haarband für die Haare hat und wenn nicht würde ich aufstehen und gehen und keinen Cent bezahlen.

    Wo und bei welcher warst Du denn? Kannst uns ja mal vor warnen.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  5. #15
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich warne gerne

    Ich war in Karlsruhe bei den Kosmetikerinnen der Amenta Parfumerie in der Waldstraße.

    Gruß Cordu

  6. #16
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    130
    Hi Cordu,

    wenn jemand so mit mir redet (ist mir auch schon passiert) sieht der/die mich 1mal und nie wieder. Und ich kann einfach nie widerstehen und sage dann immer ganz genau was mich gestört hat. Wenn derjenige es dann einsieht, ok, wenn nicht, hat das ganze keinen Sinn mehr für mich.

    Auf 'Amenta' bin ich leider auch schon mal reingefallen. Bin an eine jüngere Kosmetikerin geraten, die hat nicht sehr viel geredet, ich kam mir aber vor wie auf dem Fließband. Und das zu dem Preis! Also habe ich weiter gesucht.

    Inzwischen bin ich in Neureut und auch zufrieden, günstig ist es eher nicht. (68€) Sie hat allerdings Kunden, die aus KA weggezogen sind und immer noch zu ihr kommen. War drei mal dort und es war sehr angenehm.

    Meine Haut ist auch besser, aber vor allem wegen euch, dem BB und Origins, LRP, Living Nature, Weleda und Bobbi. Würde gerne mal in Frankfurt zu Kobberger (die arbeiten auch mit Shiseido) aber ich will lieber nicht wissen, was die kosten.

    Liebe Grüße
    Cayenne

  7. #17
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,230
    Hallo Cordu,

    ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor 2 Wochen. Die Kosmetikerin erklärte mir während der gesamten Behandlung, wie desolat mein Hautzustand sei, wie sehr meine Trockenheitsfältchen ins Auge fallen und dass meine Origins-Sachen nicht geeignet für meine Haut seien. Ich spielte schon mit dem Gedanken, meine Geburtsurkunde und meinen Ausweis zu vernichten und mich schätzen zu lassen, dann hätte ich vermutlich sofort die Altersrente gekriegt. Die einzige Rettung für meine Haut seien ihre Produkte (Dr. Baumann, eine Naturkosmetikfirma).
    ABER: Ich muss gestehen, dass meine Haut nach der Gesichtsbehandlung hervorragend aussah, sie wirkte prall und glatt, und dieser Effekt hielt lange an.
    Nun kämpfe ich mit mir: Eine zweite Chance - ja oder nein?

    Liebe Grüße
    Cosi
    Ein Hund denkt: Sie streicheln und füttern mich - es müssen Götter sein.
    Eine Katze denkt: Sie streicheln und füttern mich - ich muss ein Gott sein.

  8. #18
    Exuser37 Guest
    Liebe Cordu,

    da ich dich ja schon live gesehen habe....DU hast eine Super-Haut, feinporig und überhaupt, lass dir nichts einreden!!!!

    Und 80 Euro ist schon oberste Preisgrenze. Such dir lieber eine andere Kosmetikerin.

    Liebe Grüße
    Billie

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    @ cordu!

    berichtest du, wenn du eine tolle in und um ka gefunden hast?
    danke!

    lg, nelly

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Anzeige
    Ihr seid ja zum knutschen heute

    Da ich aber nur alle 3 Monate zur Kosmetikerin gehe... wird meine erneute Suche sicher noch etwas dauern!
    Bin also für Karlsruhe+Umgebung Tips sehr dankbar.

    Wenn ihr also mal eine tolle Kosmetikerin trefft, denkt an mich

    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Eine Neue sagt HALLO!
    Von Minzy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 19:28:54
  2. was war das für eine Maske - Kosmetikerin
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:16:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:30:31
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:09:17
  5. Was sollte eine Kosmetikerin tun, um schlecht zu sein?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •