Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Eine Kosmetikerin sagt hüh... die andere hott...?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Eine Kosmetikerin sagt hüh... die andere hott...?

    Anzeige
    Hallo,

    ich war heute Mittag bei einer neuen Kosmetikerin (wurde mir empfohlen) und bin jetzt endgültig verwirrt!

    Es hat € 80 gekostet - ist das nicht ziemlich teuer??? Ich kann mich peinlicherweise nicht daran erinnern was es bei der Früheren kostete.

    Aber was mich eigentlich verwirrt: Mein ehemalige Kosmetikerin war mit meiner Haut immer sehr zufrieden so alles in allem.
    Die heutige Dame sah das ganz anders , erst mal meinte sie ganz "charmant" nachdem sie mein Alter (32) erfuhr, dass sie sich schon gedacht hätte, dass meine Haut über Dreissig wäre.
    Dann teilte sie mir mit, dass ich die falsche Pflege verwenden würde und meine Haut schon nach dem waschen gerötet (?) wäre.
    Und letztendlich erklärte sie mir meine Poren wären sehr groß und voller Mitesser und das könnte sie kaum in einer Sitzung bewältigen... wie nett, ich habe kaum Mitesser ausgedrückt bekommen früher, da ich angeblich wenig hätte.

    Jedenfalls fühle ich mich jetzt hässlich, alt und großporig

    Ist doch Mist, oder?
    Wem glaube ich denn jetzt?
    Und was soll ich jetzt machen *verwirrtguck*

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Cordu!

    Zu DER unfähigen Dame würde ich bestimmt nicht wieder gehen!
    Und falls Deine Haut nach dem Waschen gerötet ist, liegt das nicht an Dir, sondern an ihr: entweder verwendet sie eine zu starke Reinigung oder zu heißes Wasser.

    Kopf hoch! Was kümmert Dich die Meinung einer untalentierten, überbezahlten Kosmetikerin?
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Cordu,

    ich schließe mich lilalucy an. Wenn deine Haut gerötet ist, hat sie was falsch gemacht. Außerdem sind 80 Euro definitiv zu teuer, wenn das eine normale 90 minütige Behandlung war.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hi Cordu,

    also ich kann nur zum Preis etwas sagen: ich bezahle EUR 57,-- für 2 Stunden Behandlung, davon allein 30 Minuten Massage (Gesicht und Dekolletee). Und das tut mir manchmal schon weh, diesen Monat zum Beispiel. Ok, es ist Dorf, aber Einzugsgebiet München.

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,

    also die Preise schwanken ja immer ein wenig, ich bezahle für eine 90 Min. Behandlung mit Ampulle usw. ungefähr 50€.

    80€ ist schon echt viel Schotter. Das wäre mir zu teuer.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Welche Kosmetikmarke hat sie verwendet? Was hast Du genau bekommen für die 80 €? Nur ne Ausreinigung oder auch ne Maniküre oder ähnliches?

    Liebe Grüße
    Stefanie

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Cordu,

    die Dame hat ja wirklich Taktgefühl

    Also, ich schließe mich den Vorednerinnen an und meine auch, daß der Preis happig und die Beratung/Behandlung mager waren.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Also, ich fühle mich mental immer noch angeschlagen - mein armes Selbstbewusstsein

    Die Dame hat Shiseido verwendet, was ok gewesen wäre, wenn nicht ständig die Werbeverkaufstrommel gerührt worden wäre...
    Gedauert hat das 90 min und sie hat gereinigt, gepeelt, gemasket und massiert und ich habe mir die Wimpern färben lassen.

    Nachdem ich Eure Preise höre wird mir echt anders... das kommt davon, wenn man nicht vorher fragt *fluch*


    Und wisst ihr was total nervig war? Muss jetzt noch ein wenig ablästern...
    Sie hat mir meine Haare nicht zurückgebunden oder mit einem Band geschützt.
    Ich hatte offene Haare und bei jedem waschen oder cremen... hat sie schön den Haaransatz mit bearbeitet *eeks* und eingeölt.
    Bei der Massage hat sie dann ständig einzelene Strähnen ins Gesicht massiert was mich ganz irre gemacht hat, weil das so kitzelt!!!!

    Ich schätze da wra ich wohl das letzte Mal!

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Cordu!

    Da würde ich auch nicht mehr hingehen. Das "das schaffe ich nicht in einer Sitzung" klingt für mich nur nach Geldmacherei.

    Kopf hoch, lass Dir bloß nichts einreden.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Hi Christine,

    ehrlich gesagt sprach sie von 3-4 Sitzungen ...

    Wenn ich nur dran denke muss ich schon wieder zum Spiegel wandern um zu überprüfen, ob ich wirklich so furchtbar aussehe

    Cordu (mit angeknackstem Selbstbewusstsein)

Ähnliche Themen

  1. Eine Neue sagt HALLO!
    Von Minzy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 19:28:54
  2. was war das für eine Maske - Kosmetikerin
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 13:16:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:30:31
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 13:09:17
  5. Was sollte eine Kosmetikerin tun, um schlecht zu sein?
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.01, 19:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •