Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Algenkosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Algenkosmetik

    Anzeige
    Hi,

    hat von Euch jemand Erfahrungen mit Algenkosmetik gemacht?
    Eine Bekannte von mir benutzt die Pflegeserie Spriluna Skin und ist sehr zufrieden.
    Würde aber gern noch paar Meinungen und Erfahrungen hören, ehe ich Sie mir zulege.
    Für Eure Tipps bedanke ich mich jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Jerry,
    die von Dir genannte Kosemetik kenne ich leider nicht. Ich kenne allerdings die Meerwasser- und Algenkosmetik von Daniel Jouvance. Die kann man per Katalog bestellen (Tel. 0180/5882211) Die Produkte kommen aus Frankreich. Das Sortiment umfaßt im Prinzip konventionelle Produkte. Manchmal haben die ganz witzige Ideen, wie z.B. gereinigte Meerwasserampullen oder Knäckebrot mit Algen und Planktonextrakten. (habe ich mir gerade bestellt, bin schon gespannt darauf). Falls Du Interesse hast, fordere Dir doch mal unverbindlich einen Katalog an. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Jerry,

    die Marke habe ich leider noch nicht in der Hand gehabt, aber die Spirulina Alge ist eine häufig verwendete, sowohl im Nahrungsmittelbereich als auch in der Kosmetik, da sie reich an Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien ist.

    Es gibt zum Thema Algenkosmetik einige Bücher, wenn du magst, such ich dir die Titel mal raus...

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Jetzt hab ich doch glatt was vergessen!

    Was du auch wissen solltest, ist das Algenkosmetik oftmals etwas streng riecht... es lohnt sich also, vorher an den Produkten mal zu schnuppern.

    Daniel Jouvance kenne ich gut, eine tolle Marke, den Katalog solltest du dir auf jeden Fall mal ordern!

    Nochmals Gruß
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •