Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Puffs und Balea ,I am so amused

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214

    Standard Puffs und Balea ,I am so amused

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Hatte vor ein paar Tagen eine tolle Begegnung. Balea Duschpeeling und einen Puff???
    Ich hab noch nie von einem Puff gehört(hoffe ich schreib das jetzt richtig).Dann habe ich hier im Board davon gelesen,irgendso ein Ding zum Waschen und peelen.

    Also besorgte mir das eine liebe Beauty,die meinte,dass musst du ausprobieren.Schenkte mir auch noch gleich das Duschpeeling von Balea dazu.Mir,die ich Balea immer als Schulmädchen Kosmetik andesehen habe.(Entschuldigung).Benutzt meine Tochter und Freundinnen.

    Ich bin so begeistert,sowohl von dem Puff wie von dem Duschpeeling.Su schöne weiche Haut.Die ganzen kleinen Trockenheitspikelchen auf Oberarmen usw.sind fast weg.Und dieser Puff,ich hätte sowas nie eines Blickes gewürdigt,da synthetisch,schäumt so toll auf.Ich bin futsch und weg.

    Wer hat auch so einen Puff ?Und wie sind eure Erfahrungen damit?Wie reinigt man das Teil?
    LG

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Christine!

    Ich bin jetzt auch etwas amused über deine Schreibe.

    Aber so ein Poof ist schon eine feine Sache. Damit kann man sehr schön Duschgele aufschäumen und spart etwas im Verbrauch. Ich nehm meinen gern für das Gute Nacht-Bad von Penaten. Mit einem Poof kann man es nämlich prima als Duschgel benutzen.

    LG und noch viel Spaß mit dem Teilchen
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copycat!

    Danke für den Tipp, darauf bin ich ja noch garnicht gekommen. Jetzt werde ich endlich auch das Gute Nacht Bad kaufen.

    @Christine!

    Ich schmeiße meinen Poof einmal die Woche in die Waschmaschine.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Poof ...Puff ist was anderes

    Ich benutze auch gern einen Poof, aber immer in Kombi mit Duschgel. Das ergibt so einen schönen weichen Schaum *schwärm*.

    Mit Duschpeeling ist das doch dann doppelt gemoppelt, der Poof bzw. das Peeling rubbeln mir alleine genug!

    Ich spüle ihn immer gut aus, lasse ihn trocken und dann kommt er wieder zum Einsatz. Nach 1-2 Monaten wird er durch einen Neuen ersetzt. Manchmal wasche ich ihn auch in der Waschmaschine bei 30°C
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    OHHHHHHH

    Rot bin sorry .Poof,Poof Poof,jetzt weis ich es.
    Danke Copycat,aber wie gesagt ich kannte es nicht,und hab mich nur noch dunkel an den Beitrag hier erinnert.
    Shame on me

    Danke

    LG

    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Christine!

    Es gibt keinen Grund, sich zu schämen. Klingt doch lustig.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich nehm auch immer den Poof (ich nannte das immer Wuschelding, jetzt weiß ich, wie es heißt, DANKE) mit dem Duschpeeling von Balea, aber ich werd mir dann wohl auch mal das Gute Nacht Bad holen... Haach, dabei war ich doch heut erst beim dm... *seufz* Naja, was solls...

    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    ...sind das diese "Dinger" die es als mit dem Dove-Duschgel dazu gab ??

  9. #9
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo,

    ich hatte mal hier irgendwo gelesen, dass man damit auch Seifenreste zum Duschen gut aufbrauchen könnte. Ich hab' mir das so vorgestellt, dass man die da irgendwo innen rein stecken kann, und sie so aufbraucht.

    Aber die poofs sind ja mit einem Strick so verschürt, dass das nicht geht, oder gibt's da noch andere?

    Wahrscheinlich puschelt man damit einfach über den Seifenrest, vermutlich war das gemeint?

    Any opinions?

    Liebe Grüße
    Lisa

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    @Alisia,

    ja genau diese Dinger sind das. Aber die gibt es auch ohne Duschgel überall zu kaufen. Ich habe einen von Nivea und finde den auch ganz toll. Man spart extrem an Duschgel, das schont Haut und Geldbeutel und es schäumt so schön.
    Ich benutze i. Moment das Nivea Winterwonnebad damit.

    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Neu von Balea
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 18:44:06
  2. Balea Med
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 07:58:16
  3. kiehl's- ich bin not amused
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 13:00:12
  4. DM Balea
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 08:07:24
  5. Neu von Balea:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 21:17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •