Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Christine Kaufmann!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich finde, die meisten Frauen, die zuviel an sich machen lassen, um eigentlich jünger auszusehen, sehen nur noch scheußlich aus. Habt ihr gestern oder vorgestern Ivana Trump im TV gesehen. Sie ist komplett unterspritzt (und mit dicken Lippen), um jung auszusehen, dabei sieht's nur künstlich aus. Vorher hat sie mir besser gefallen, obwohl da auch schon vieles nicht mehr echt war. Ein bißchen ist ja okay und verständlich, aber wenn sie's so übertreiben...

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das ihre Nase operiert ist, wußte ich schon lange. Das hat sie auch mal in einer Sendung erzählt.
    Die Nase war wohl völlig deformiert und schief.
    In soeinem Fall würd eich das auch machen lassen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Ach Gottchen, dann lasst sie doch. Bisher hatte komischerweise noch keiner gemäkelt, dass sie unnatürlich aussieht. Aber kaum weiß man's, DA sieht man es plötzlich und es wird gelästert. Kein Wunder, dass dann niemand so etwas zugeben will.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hmmmm....gedacht habe ich es schon, ich meine...SO auszusehen in dem Alter wäre eine Gemeinheit

    Mir stellt sich jetzt nur die Frage....wer hat das größere Wunder vollbracht, die Medizin oder DR. Laszlo .....that's all I want to know

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @chiquitita, natürlich kann sie machen was sie will. Nur finde ich, wird bei Leuten, die dazu stehen (zumindest es nicht so energisch bestreiten) weit weniger geredet.
    Und es haben sich mit Sicherheit schon viele Leute einfach nur gefragt, warum sie in dem Alter noch SO aussieht, da ist doch nichts Schlimmes dran, oder?

    LG
    Penelope

  6. #16
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    das mit ihrer NasenOp wegen eines Unfalls war mir auch bekannt. (hatte sie auch mal bei hse erwähnt)

    Ob sie nun aufgeplustert oder unterspritzt wurde, weiß ich auch nicht, aber ich finde , daß sie einfach für ihr Alter sehr gut aussieht. Und zwar nicht nur lokal im Gesicht, sondern auch ihren Hals und ihr Dekollete. Und das und die Hände sind ja oft die Partien,wo man das wahre Alter erkennt.

    Ich finde ihr Gesamterscheinungsbild sehr harmonisch und ansprechend.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  7. #17
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Also mich beeindruckt auch immer am meisten Ihr Hals und das Dekollete...und da kann man ja wohl am wenigstens chirurgisch nachhelfen, oder?

    LG Siegrun

  8. #18
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,243
    Ja, manchen geht die ständige Spaßmacherei auf Kosten anderer gerne mal auf den Zwirn.

    Mich hat eigentlich erstaunt, dass CK ganz nonchalant so einen Begriff wie F.... verwendet. Das hat sie mir eigentlich richtig sympathisch gemacht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #20
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,706
    Anzeige
    Bin auch erstaunt, aber sie hat recht die Kabarettistin ist hässlicher als CK und ich fand Frau Kaufmann auch sympathisch

Ähnliche Themen

  1. Christine Kaufmann
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 13:18:33
  2. Christine Kaufmann
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 14:51:39
  3. Christine Kaufmann auf HSE
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 18:14:53
  4. Christine Kaufmann
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:07:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •