Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shopping USA

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049

    Standard Shopping USA

    Anzeige
    Hallo!

    Ich mach im Februar Urlaub in Florida u. möchte mich dort auch mit guten Pinseln eindecken.Ich kann mich nicht zwischen PX,Calvin Klein u. MAC entscheiden u. möchte die Gelegenheit in den USA einkaufen zu können doch "bestmöglichst" nutzen ...
    Könnt Ihr mir bei der Entscheidung helfen?

    Vielen Dank u.LG,
    Indigo

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Indigo,

    da Du MAC und CALVIN KLEIN Pinsel ja auch hier bekommst und weil sie ganz wunderbar sind, würde ich mir natürlich für PX entscheiden.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Hallo Hopi,

    ich lebe hier sozusagen in der Beautywüste.An MAC komme ich höchstens ein bis zweimal im Jahr heran,Calvin Klein kenn ich nur aus dem Internet u. natürlich durch's Beautyboard!
    Aber da hier nun schon so oft von den PX-Pinseln geschwärmt wurde,werd ich mich wohl für sie entscheiden.

    Vielen Dank u. liebe Grüße,
    Indigo

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Indigo,

    also sowohl MAC als auch CK könntest Du tel. bei Breuni in Stuttgart bestellen, für USA bietet sich dann natürlich PX an...ich habe Powder und Buff Brush und beide sind wirklich toll und fluffig.

    Allerdings in mein Bodyshop-Pinsel auch nicht schlechter und mein Sisley ist in der gleichen Klasse.

    Die Meisten schwärmen hier vor allen Dingen für die Bobbi Brown Pinsel, da wäre auch noch eine Option....wobei in USA auch Paula Dorf und Kevyn Aucoin ( habe ich den jetzt richtig geschrieben ? ) ganz wunderbare Pinsel herstellen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Anzeige
    Hallo nochmal,

    vielen Dank für die Anregungen.Ich denke,ich werd's Dir nachmachen u. Powder u. Buff Brush kaufen.Wenn sie mit den Pinseln von Sisley vergleichbar sind,kann ich nichts falsch machen,die liebe ich nämlich (vor allem den für die "Banane").
    Bei Bobbi Brown u. Paula Dorf werd ich sicher auch vorbeischaun - wenn ich schonmal da bin...

    Viele Grüße,
    Indigo

Ähnliche Themen

  1. MAC-Shopping
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 14:17:48
  2. Shopping
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 18:04:25
  3. Shopping
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 10:02:15
  4. Shopping !!!
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.02, 20:30:38
  5. CK Shopping
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 12:23:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •