Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ Christine MC/ORIGINS.....

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard @ Christine MC/ORIGINS.....

    Anzeige
    Hallo Christine,

    heute bin ich wieder online, hatte gestern meinen freien Tag und da gings natürlich gleich los zu Origins Counter, dank dir

    Alsooooo, hier mein Bericht: Mir wurde als erstes die Drink up Maske empfohlen für die trockenen Stellen an den Wangen, und ich muss dir sagen sie ist wirklich toll, meine durstige Haut hat sie in 0,nix verschlungen Dann hat sie mir noch von 2 Cremechen etwas abgefüllt und zwar von Look alive und von der Make a differnce, letztere habe ich gleich probiert, fühlt sich schon ganz angenehm an aber meine Haut hat etwas gespannt, vielleicht ist sie für meine Mischhaut zu wenig kann doch aber fast nicht sein, oder??? Leider konnte sie mir von der Urgent moisture nichts abfüllen, schade ich hätte sie so gerne probiert sie hört sich echt supi an!!!!!!! Die ganzen Sachen riechen total gut, mmh....

    Das Compakte von BB, ist das auch ölfrei??

    Also, lieben Dank nochmals für die origins Empfehlungen, vielleicht steht bei mir auch bald Origins Junkie unter meinem Namen

    Liebe Grüße
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Also das BB Compactmake up ist ölfrei, deswegen komme ich auch so gut damit zurecht. Es ist zwar nicht gerade billig, aber für mich jeden Cent wert.

    Die Make A Difference ist für mich eher eine Zusatzpflege, also darüber gebe ich immernoch meine normal Pflege.
    Sie ist ja hauptsächlich für den Feuchtigkeitsausgleich eizusetzen. Und für jeden Hauttyp geeignet, da kann es nicht so reichhaltig sein, bzw. fettig.

    Ja, die Drink up ist bei trockener Haut wirklich klasse, eine fettige Haut bekommt superschnell Pickel davon.

    Na dann viel Spaß beim testen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Achso, deshalb spannt sie etwas. Kennst du die Look alive???

    LG
    nicki

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Nicki!

    Ja, die Look Alive wäre für drüber bei sehr trockener Haut perfekt. Sie ist schön sahnig, schön reichhaltig, aber nicht zu fettig.

    Sie festigt auch etwas das Gewebe. Und sie wirkt ein bisschen wie ein Peeling, denn abgestorbene Hautzellen trägt sie sanft ab.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @Christine MC - Origins
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:57:20
  4. @Christine MC wg. Origins
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:05:07
  5. @ Christine MC wg. Origins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •