Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Shoppen & Luxembourg

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119

    Standard Shoppen & Luxembourg

    Anzeige
    Liebe reiseerfahrende Beauties,

    könntet ihr euch bitte mal diesem Thread zuwenden und mir sagen

    WAS und WO es in Luxembourg gibt ?

    Am liebsten wäre mir natürlich, es gäbe Stila, Nars und PX da aber ich verlasse mich mal auf eure Infos *bittenichtgeizigdamitsein*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Gesehen und abgehakt...

    Die Sachen sind der totale Standard, die Preise eher über unsrem Niveau und die Auswahl ist noch dolle...

    Vergiß Luxembourg...

    LG Vania

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Gibt es denn N*I*C*H*T*S positives über L. zu sagen ? ? ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Hopi,
    ich war bisher zweimal in einem großen Einkaufszentrum vor Luxemburg-Stadt, dort gibt es einen schönen Sephora, sie führen Benefit, Stila, MUFE und jede Menge Babydüfte und auch (mir unbekannte) Düfte, Nars habe ich dort aber nicht gefunden und PX leider auch nicht. Ich kann aber nur für diesen Sephora sprechen, in Luxemburg-Stadt gibt es sicher Parfumerien en masse. Wenns dort PX gäbe, wäre ich am nächsten Tag dort... yes!

    Liebe Grüsse
    Andrea

    PS: Luxemburg ist aber ein richtig schönes Städtchen mit vielen alten Gebäuden und verwinkelten Gässchen, ein Besuch lohnt sich sicher, auch unabhängig von Cosmetics.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Hallo Andrea,

    das sie mir NARS und PX vorenthalten wollen....okay finde ich das nicht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi,

    ich kann mich Andrea nur anschließen,

    Luxemburg ist wirklich ein nettes Städtchen mit ganz eigenem flair - man kann ganz toll Essen gehen und die Konditoreien sind eine Sünde wert !

    Die Luxemburger sind ein reiches Völkchen - man verdient dort überdurchschnittlich jedoch sind die Preise dann auch dementsprechend... Boutiquen also vielleicht eher meiden - die Luxemburger kaufen Schuhe und Kleider Trier in den edlen Geschäften und es ist für sie dann immer noch billig... Es würde mich auch nicht wundern, wenn Du Nars oder PX in Luxemburg finden würdest finden würdest !

    Viele Grüße trixi

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    gestern war ich in Luxemburg und es ist auf jeden Fall eine Reise wert

    die Stadt teilt sich in 2 Ebenen auf, gestern war Grund dran, da ist shoppingmäßig nicht viel geboten, aber kulinarisch und architektonisch auf jeden Fall besuchenswert.

    in naher Zukunft ist dann der andere Teil mit den ganzen Boutiquen fällig.

    Gestern war der Hypermarché Auchant dran, die Higlights dort: Sephora mit Benefit, MUFE, UD, Decleo, Phytomer und diversen Düften die hier nicht erhältlich sind.

    dann ein grandioser Supermarkt mit einer schier unendlichen Auswahl an Leckerein, hab mich reichlich mit Schokolade und Plätzchen eingedeckt, auch durften Käse und Pâtés usw. mit.

    in diesem Supermarkt gibt es auch ein Parfümerieabteilung mit Caudalie, Nuxe und diversen anderen Marken die es bei Beautycenter gibt (zu vergelichbaren Preisen).

    Parken ist auch kein Thema, ein riesengroßes kostenloses Parkhaus steht zur Verfügung.

    Hinter dem Auchant ist ein großes Waldstück, da konnte Jimmy frei laufen. Auch sind überall Kanäle wo er reinspringen konnte. Die Luxemburger sind allesamt Hundenarren, es wa also auch ein Reise im Sinne des Hundes

    Liebe Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo,

    WO genau ist dieses Einkaufszentrum ausserhalb mit den vielen Babydüften und Stila???

    Bitte bitte brauche dringend Antwort

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    In Luxembourg-Stadt gibt es auf der Grand Rue auch einen Sephora, der m. E. ähnlich wie der bei Auchant augestattet ist. Außerdem gibt es in der gleichen Strasse auch mehrere kleine Parfümerien.

    Auf der Grand Rue findet man sonst noch Zara, Massimo Dutti und die üblichen günstigeren Läden.

    Außerdem gibt es einen Designerladen, "Frieden", der wirklich tolle Sachen hat, aber das Personal ist sowas von arrogant, daß ich rückwärts wieder rausgegangen bin...
    Anfassen darf man dort nichts

    In einer Nebenstrasse der Grand Rue findet man einen tollen Schuhladen, der überwiegend Tod's, Prada und Gucci führt. Sehr schön, aber die Preise....

    In einer anderen Abzweigung der Grand Rue sind noch Louis Vuitton, Hermès u.ä...

    Also es gibt wirklich für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel schöne Dinge

    Und kulinarisch u. kulturell ist es sowieso eine Reise wert...

    Ach ja, und man kann sehr günstig tanken. Aktuell spart so um die 22 Cent pro Liter. Kaffee und Schoko sind auch billiger....

    VLG
    Noémi

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Guten Morgen,

    hat Lea Linster nicht dort ein Restaurant? Das wäre doch schon eine Reise wert!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Stassbourg oder Luxembourg
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:06:20
  2. Auchant Luxembourg?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 17:35:05
  3. Ich war shoppen!!!!
    Von girl.15 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 12:26:53
  4. Ich war shoppen;-))
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 18:06:52
  5. War shoppen...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.02, 19:52:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •