Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Rumsfeld`s Aussage über Deuts.&Frank

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    @alex, Du hast Recht, es könnte auch sein, dass genau dieser Krieg der Auslöser sein könnte.

    Ich hasse diese verrückten durchgeknallten Menschen, die nur zerstören und morden und unterdrücken...

  2. #22
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    Früher haben die Amis Saddam ja noch unterstützt, nur hat er ihnen dann nicht genug nach ihrer Pfeife getanzt, wollte nicht, dass der Ölpreis in den Keller sinkt (was ja durch den Kuwait damals provoziert wurde) und schon haben die Amis solange intrigiert bis sie einen Krieg anzetteln und den Irak niederbomben konnten...

    Tja, das Embargo wurde trotz aller Bemühungen des Iraks nie aufgehoben sondern immer nur verschärft! Das finde ich das Ärgste. Das ist Krieg an der Bevölkerung und gegen die Menschenrechte, wenn ihr mich fragt.

    Nun suchen sie eben wieder einen Grund...

    Mein Vater meinte letztens, dass den Amerikanern die Situation wie sich Europa eint wohl auch nicht so recht behagt, da sie sich wohl wirtschaftlich dadurch ein wenig bedroht fühlen. Allein, wie sehr sie immer versuchen der EU reinzureden, dass sie die Türkei aufnehmen soll (ich finde die Türkei ist leider noch nicht soweit... und es sollte eine Sache zwischen EU und der Türkei sein, wann, wie und so fort)
    Ob die Amis es daher nicht irgendwann auf einen Krieg (sie finden gerne einen Grund und das sagen sogar US Historiker auf 3 Sat in seriösen Sendungen, dass das amerikanische Volk über den Golfkrieg belogen wurde!!!) mit Europa anlegen, da würde ich mir schon Sorgen machen...

    Und nebenbei... Wieso wurde die Presse so aus dem Irakkrieg ausgeschlossen? Das finde ich auch seltsam. Ich finde, man Europa sollte sich da nicht wieder in so einen Krieg nur ums Öl und um den Irak klein zu halten einmischen...

    Nebenbei habe ich sonst nichts gegen die Amerikaner und glaube auch nicht an Verschwörungstheorien. Nur die amerikanische Propaganda ist unglaublich!

  3. #23
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    ich finde die jüngsten Geschehnisse in der Welt zeigen mal wieder wie verlogen Politk sein kann.Traurige Wahrheit ist doch, daß die tragischen Vorkommnisse vom 11.09. für Bush&Co. nur noch Mittel zum Zweck geworden sind, um ihre politischen Interessen durchzusetzen.
    Das Rumfeldt "Frankreich und Deutschland" als Problem anprangert zeigt mal wieder die grenzenlose Weltherrlichkeit, in der sich die Amis so gerne sonnen. Da kann man fast von Glück sagen, daß Deutschland nicht alleine auf dem Präsentierteller liegt. Ich denke, Bush&Co. steht das Wasser bis zum Halse. Die haben sich so auf einen Irak Krieg eingeschossen, für die gibt es keine andere Alternative. Und die Äußerung, auch ohne Zustimmung des UN Sicherheitsrates, würden sie im Irak einmarschieren, zeigt doch schon die ganze Perversion der amerikanischen Politik. Ich finde es gut, daß sich Deutschland nicht an einem Krieg beteiligen möchte und bin froh, daß wir mit dieser Meinung nicht alleine da stehen. Und ich finde nicht, daß man deshalb die Augen vor den Problem im Nahen Osten verschließt.
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich hoffe nur, dass deutschland nicht bei diesem krieg mitzieht und bei seiner meinung bleibt. hoffentlich macht das auch frankreich, denn ganz allein wird deutschland seine NEIN nicht lange halten....

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich empfehle folgendes Buch wärmstens:
    " Zweitausendeins veröffentlicht den "Bestseller des Unbehagens" (Der Spiegel): Verschwörungen, Verschwörungstheorien und die Geheimnisse des 11. September. "Gehört so ein hochexplosiver Stoff in die Hände eines Zivilisten?" (FAZ). Als am 7.12.1941 wie aus heiterem Himmel Flugzeuge Pearl Harbor angriffen, war Amerika entrüstet über die Heimtücke der Japaner. Heute sagen Historiker: Präsident Roosevelt wusste im Vorhinein von dem Angriff, hatte ihn sogar provoziert. Roosevelt wollte in den 2. Weltkrieg eintreten. 88 % der US-Bevölkerung waren bis Pearl Harbor dagegen. Als am 11.9.2001 wie aus heiterem Himmel Flugzeuge das World Trade Center und das Pentagon angriffen, waren Amerika und die Welt entsetzt über die Heimtücke dieses Anschlags. Und sofort standen die Täter und der Feind fest: Osama Bin Laden und seine islamistische Al Quaida. George W. Bush verkündete den Weltkrieg gegen den "internationalen Terrorismus", für den es vorher kaum Unterstützung gegeben hätte. Inzwischen mehren sich die Indizien: Die US-Regierung war über den Angriff vorinformiert ... Mathias Bröckers'' Buch ist der größte Verlagserfolg von Zweitausendeins seit vielen Jahren und hat uns selbst überrascht. Seit Anfang September wurden bereits 17 Auflagen gedruckt, mehrere neue Auflagen sind in Vorbereitung. Mehr Informationen, alle Quellen, die Bröckers für sein Buch benutzt hat, und das Inhaltsverzeichnis finden Sie unter:Mehr Info. 12,75 € EUR. Nr. 18434. "

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #26
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Anzeige
    Hi, ich finde die USA als Land klasse (habe ich ja schon mal gepostet) aber ich finde es extrem heuchlerisch, was da z.Zt. abgeht.....na klar geht es um´s Öl, sonst könnten sie doch auch woanders in der Welt mal nach dem Rechten sehen???!!!! -...was mich aufregt ist, dass sie noch als die GOOOD GUYS dastehen, die die Welt retten,die eigenen Interesen knallhart durchsetzen und dann noch sich als HELD fühlen. Würg. Aber ich denke, dass sich viele Amis eh als auserwählt (god´s own country) fühlen...habe damals in BOSTON (nicht gearde dumpfe Provinz) meine Mädels als Au Pair zur Schule gefahren...tja...als erstes wurde da JEDEN MORGEN die Nationalhymne gesungen.....

    Ganz liebe Grüsse Alessa

Ähnliche Themen

  1. Frank Los Angeles No. 3 ???
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 21:29:04
  2. frank los angeles
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 07:44:43
  3. RUMSFELD bei Sabine Christiansen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 20:26:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:57:17
  5. @Frank
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 21:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •