Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Rumsfeld`s Aussage über Deuts.&Frank

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177

    Standard Rumsfeld`s Aussage über Deuts.&Frank

    Anzeige
    "Es gibt ein Problem mit Deutschland, es gibt ein Problem mit Frankreich. Ich glaube, das ist das alte Europa.“ US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld zum deutschen und französischen Nein zu einem Irak-Krieg

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Gehört ja eigentlich in Mode & Lifestyle, aber ich sage mal:

    Alle schimpfen im Moment auf Bush und Rumsfeld, denkt mal noch einer daran, was Sadam Hussein seine Bevölkerung antut und welche Bedrohung er für die gesamte Welt darstellt?

    Mit Ermahnungen und Kontrollen ist dem Mann nicht beizukommen, zumal er ja anscheinend schon einige Doppelgänger in petto hat....

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    und alle sagen, es soll sich doch keiner bei Saddam einmischen. Aber vielleicht sollte man sich UNBEDINGT einmischen, denn hätte das schon damals jemand bei Hitler getan, wäre evtl. alles anders gekommen.
    Wenn alle nur wegschauen, kann Saddam ja machen, was er will. Und er macht bestimmt...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *lol* Hi Billie,
    Du glaubst doch nicht, daß die Amerikaner es auf Hussein abgesehen haben, weil sie so große Menschenfreunde sind, oder?
    Ich bin mir 99% sicher, das es ihnen ums Öl (=Geld) geht, und Hr. Bush so sein Versagen im Fall Bin Laden vertuschen möchte.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...231854,00.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    ich bin hier ganz lilalucy`s Meinung

    Bush hat es nur den Irak abgesehen, weil es da was zu holen gibt...bei dem Energieverbrauch in den USA ist das auch kein Wunder! Würde es ihm wirklich um das unterdrückte Volk und um die Menschenrechte gehen, hätte er schon seit Jahren in anderen Ländern eingreifen können. Im Kongo wütet seit 4 Jahren ein grausamer Bürgerkrieg, in dem bereits 3 Mio Menschen umgekommen sind...das interssiert Bush&Co. nicht die Bohne!!

    Die USA spielt Weltpolizei, schiebt gern soziale Interessen vor und will aber was ganz anderes.

    Und wenn Deustchland da mit macht...danke ich wandere auf den Mond aus
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    ich kann auch die Haltung Englands gegenüber dem Irakkonflikt nicht ganz verstehen. Ich meine, Blair springt doch über jedes Stöckchen welches Bush ihm vorhält(schöner vergleich ), oder?

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Klar, weiß ich, dass es Bush vor allen Dingen um Öl geht, aber eins muss man ja mal sagen:

    Seit dem Afghanistan-Krieg ist die Lage der Frauen dort viel besser geworden, sie wurden ja vorher total versklavt.

    Und im Irak werden Leuten den Kopf abgeschlagen und ihre Körper dann vor die Haustür ihrer Verwandten gelegt....da ist mir die USA das kleinere Übel!!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Marit: Kennst Du das Video "Shoot the dog" von George Michael. Das passt immer besser auf Blair!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Klar geht es ihnen hauptsächlich ums Öl, aber wenn sie als "Nebeneffekt" erreichen, dass die Menschen nicht mehr so unterdrückt, gequält werden...
    (Den Frauen geht doch jetzt dort auch viel besser, vorher konnte man das doch echt nicht "Leben" nennen).

  10. #10
    Registriert seit
    03.04.02
    Beiträge
    177
    Anzeige
    @ Lilialucy ja klar, das kenne ich, stimmt, jetzt wo du`s sagst )
    wie die faust aufs aug

    LG, marit

Ähnliche Themen

  1. Frank Los Angeles No. 3 ???
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 21:29:04
  2. frank los angeles
    Von lora im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 07:44:43
  3. RUMSFELD bei Sabine Christiansen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 20:26:39
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 12:57:17
  5. @Frank
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.01, 21:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •