Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Der beste Cappuccino

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Ja wenn er nicht süß wäre, dann würde ich ihn ja auch nicht mögen, nicht wahr

    Aber wenn Krüger = Aldi ist.......Kristina, Du müßtest das dann nochmal prüfen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Hopi

    Den Cappuccino und den Wiener Melange Kaffee von ALDI mag ich gar nicht...

    Meine Favoriten sind Jakobs Kaffeezauber und Krüger Cappuccino.

    Mag Cappuccino aber nur pur, nicht diese tausend anderen Sorten wie Vanille, Schoko etc. Außerdem muß in meinen Cappuccino immer noch 2 Süßstoff rein; obwohl die ganzen Instant-Cappus angeblich schon gesüßt sein sollen - schmecke ich jedenfalls nichts von...

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Hallo Hopi,

    WIR BEIDE WISSEN DOCH: Der beste Cappuccino ist der Frapuccino, ob in London oder hoffentlich bald in.....

    Billie
    Starbucks-Fan

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Also ich hab den Schoko-Cappuccino von Spar (Die Sparsamen)...
    Ich finde ihn OK, habe aber absoult keinen Vergleich. *hilfreichsei*

    Hallo Isis, ich wußte doch, dass du zurückgekrochen kommst. *wink*

  5. #15
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    White-Cappuccino von Krüger ! *mjam*

    LG
    Alsisia

  6. #16
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo
    Aldi, ja, ja, ja... geiz ist geil, deshalb aldi.
    bei den preisen in münchen geht man notgedrungen zu aldi und siehe da, es gibt sogar nobel-aldis, da gehen sogar die feinen damen der gesellschaft in designerklamotten hin und die geschäftsleute im bossanzug in der mittagspause.
    aldi cappu ist richtig süss und schmeckt mir deshalb auch am besten. er ist tierisch schaumig ( igitt, die tassen sehen danach immer schleimig aus, aber es gibt ja spülmaschinene). wenn es es eignetlich krügercappu ist, finde ich den aldi-cappu trotzdem auch gut.
    aldi hat ja viele markensachen, die als andere eigen marken deklariert sind (tandil kommt von henkel, der joghurt von aldi kommt von teilweise von bauer oder zott).
    ich finde aldi klasse, die sachen sind total frisch und es gibt sogar biokartoffeln dort für günstiges geld.
    auf zu aldi, ohne perücke und inkognito verkleidung.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Hopi,

    bei mir ist es auch Wiener Melange, dicht gefolgt vom weißen Krüger.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Ich liebe...

    Cappuccino Schoko von gepa

    Schmeckt mir total gut, ist nicht sooo süß und beruhigt nebenbei mein soziales Gewissen

    Liebe Grüße
    Lileen
    Die Welt verleiht ihre höchsten Preise - sei es Geld, seien es Ehren - lediglich für eine Sache: Für Initiative.
    Was ist Initiative? Es ist die richtige Sache zu tun, ohne dazu aufgefordert zu sein!
    Elbert G. Hubbard

  9. #19
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Habt ihr denn schon mal den "Direktsaft" Orangensaft bei Aldi probiert? Der ist NICHT aus Konzentrat und ungezuckert. Nur "leicht" haltbar gemacht. Deshalb steht er auch im Kühlregal. ... Und schmeckt wirklich fast wie frisch gepresst. Hmm, war das nicht bei Onkel Dittmeyer's Valensina so?!?

    Gruß
    P.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @all: ALDI Cappuccino ist definitiv KEIN Krüger-Cappuccino!!!

    Erstmal klumpt er ganz furchtbar und auch der Geschmack ist vollkommen anders.

    Es stimmt aber, daß es viele Marken-Produkte bei ALDI gibt - nur unter anderem Namen...

    @Pulsar: Kann es sein, daß es Valensina-Saft nicht mehr gibt??? Das war immer mein absoluter Lieblingssaft, und ich habe ihn schon seit Monaten nirgendwo mehr gesichtet...

Ähnliche Themen

  1. Cappuccino
    Von Penelope im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.07, 19:20:32
  2. Welcher ist der beste Cappuccino?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 08:05:05
  3. Senseo Cappuccino
    Von sevenofnine im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 17:09:38
  4. Ferrero Cappuccino...
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:00:21
  5. Die Cappuccino- Schwestern
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 13:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •