Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Kampf der Handcremes

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Ja, ich habe sehr trockene Pfötchen, und bei mir ist die Tagescreme leider auch nicht so dolle. Ich muß oft nachcremen denn meine Hände sind schon nach kurzer Zeit wieder total trocken.

    Die Nachtcreme dagegen finde ich ganz gut, obwohl meine Pfötchen am nächsten Morgen auch nicht anders aussehen als vorher

    Ich bin aber Hopis Meinung, die Q10 von Nivea finde ich auch besser

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    So, ich war jetzt auch gleich trotzig und habe sie gleich wieder an die frau gebracht

    Auf meine Nivea Q1o-Hände bin auch schon positiv angesprochen worden und zwar bezüglich Aussehens und Anfassens

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe eigentlich nie trockene Hände, denn ich creme sei Jahren regelmäßig und peele auch einmal die Woche. Zusätzlich natürlich noch Handpackungen und Masken.

    Also von daher passt die Dove perfekt zu mir, denn ich hasse alle zu reichhaltigen Handcremes. Bei mir ziehen die nie ein.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich find die Dove-Creme auch ziemlich gut, hab allerdings Nivea nicht getestet. Dazu muss ich wohl sagen, dass das einzige an meinem Körper, dass nicht total ausgetrocknet ist, eh meine Hände sind, von daher bin ich recht anspruchslos. Aber ich finde, sie macht meine Hände schön weich, und sie riecht gut und das wichtigste: ich vertrage sie *lustsprüngemach*

    Noraly
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Huhu,

    ich würde so gerne mitreden, aber bei mir ist immer noch keine Dove in Sicht ...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hallo,

    meine Kollegin und ich testen hier gerade die Nivea Q10 und die Handcreme Vanille & Kamille von Wellness & Beauty!

    Und ob ihr es glaubt oder nicht, die Wellness & Beauty macht viel weichere und länger gepflegte Händchen als die Nivea.

    Selbst meine Kollegin war ganz platt, weil sie es erst gar nicht glauben wollte...

    LG
    Cassie

  7. #17
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich weiß auch nicht so richtig, ob ich die doofe Dove behalte oder meiner Kollegin schenke. Beim Auftragen ist sie mir zu wenig und ich finde sie zu dünnflüssig, aber nach dem Händewaschen fühlen sich die Pfötchen noch ziemlich gepflegt und weich an *schiebdieTubeaufdemSchreibtischhinundher*

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Ich habe mir beide Doves aufgrund der posts gekauft und sie haben gefloppt.

    Da gefallen mir NUXE und L'Occitane (Lazlo natürlich auch) um Klassen besser!!

    Sie liegen schon in der Tauschkiste
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    die Nivea Cremes hab ich noch nicht probiert, aber von DOVE hab ich seit ein paar Tagen die Handcreme für die Nacht in Gebrauch.
    Dufttechnisch finde ich sie allererste Sahne, sie zieht auch schnell ein, fühlt sich auch ganz wunderbar an - aber schon nach kurzer Zeit hab ich das Gefühl, DRINGEND nachcremen zu müssen.
    Ich kann wirklich UNMENGEN von dieser Creme auf meine Hände schmieren, alles zieht in ein paar Sekunden weg. In ein paar Tagen hab ich die Tube aufgebraucht!!

    Da find ich das Handcremschen von L’Occitane um Klassen besser.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Anzeige
    Eine neue L'Occi bräuchte ich auch mal wieder

    Spricht man das eigentlich
    LOKKITAN oder LODSCHITAN ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kampf dem Spachteln
    Von LeeSee im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 23:49:47
  2. Auf in den Kampf!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.08.05, 18:27:24
  3. Kampf den Trockenheitsfältchen
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:24:17
  4. Kampf den Pickeln...!
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:25:28
  5. Kampf den Mitessern!
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •