Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Geht ihr ins Solarium?

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Hi Mary,

    ich gehöre auch zu den Quark-Teint-Menschen, deswegen gehe ich alle 3 - 4 Wochen ins Solarium. Im Sommer natürlich gar nicht, da langt die normale Sonne.
    Bin also keine dieser superbraunen Zeitgenossen, sondern versuche durch das Solarium eine "normale" Gesichtsfarbe zu bekommen.

    Wichtig nach dem Solarium ist, sich gleich mit einer feuchtigkeitspendenden Creme einzureiben. Außerdem mache ich immer noch eine Feuchtigkeitsmaske.
    There's always money in the banana stand.

  2. #12
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Mary,
    ein ganz klares NEIN zum Wohle meiner Haut
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Lisa & Doreen,

    ich benutze die Altapharma Carotin-Kapseln von Rossmann und bin damit zufrieden. Braun wird man davon nicht, es ist bloss ein leichter Frische-Farbkick im Gesicht (man sieht aus, als ob man gerade kurz an der friscehn Luft war). Das reicht mir vollkommen.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Ich muß gestehen, daß ich auch einmal in der Woche gehe. Allerdings creme ich SOFORT danach ein, und etwas später auch nochmal. Gegen die freien Radikale trinke ich viel grünen Tee! Außerdem lebe ich ansonsten sehr gesund, so das man es meiner Haut nicht unbedingt ansieht. Ich vertrau da mal auf die guten Gene, die ich von meiner Mutter geerbt habe!

    LG, D.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich geh nicht, ich sehe zwar mit etwas bräune auch besser aus, aber ich finde es einfach nicht gut für die haut


    grüße
    z.

  6. #16
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Hi,

    ich bin früher immer ein paarmal pro Winter gegangen (1x im Monat hat mir meist gereicht). Aber im Grunde will ich ja nur im Gesicht etwas brauner sein und da nehme ich jetzt einfach Selbstbräuner.

    Dann kann ich mich im Urlaub ohne allzu schlechtes Gewissen mal in die Sonne legen (mit Sonnencreme, versteht sich).

  7. #17
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hi,

    noch eine Contra - Solarium Antwort.

    Ich bin vor paar Jahren jede Woche ins Solarium gerannt - das Ende vom Lied war dann das sich einige Pigmentflecken so stark verändert haben, dass sie entfernt werden mussten.

    Mit Selbstbräuner bin ich auch recht ungeschickt, deshalb sehe ich ziemlich blass aus. Das stört mich aber nur, wenn meine Haut mal wieder zickt und ich Unreinheiten habe, ansonsten finde ich meine blasse Haut sehr schön - wenn sie rein ist.

    LG
    Maus

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Absolutes NO für das Solarium. Ich finde dieses getoastete einfach nur peinlich. Aber die Leute, die so extrem braun rumlaufen finden sich dabei ja immer noch total toll......*kopfschüttel*
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    @ hendrik: es muss ja nicht immer gleich ins extreme gehen. eine leichte bräune finde ich schon ok!

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Hallo Mary,

    ja, ich gehe ins Solarium und zwar alle 3-4 Wochen für 15 Minuten, das reicht, um eine natürliche Grundbräune bei mir zu halten.

    Ich fühle mich so wesentlich wohler, sehe imho besser aus und brauche das für mein Wohlbefinden. Und meiner Haut scheint es nicht zu schaden....sagt man

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Wie oft geht ihr ins solarium??
    Von Turboronny26 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:50:11
  3. Geht ihr ins Solarium?
    Von BlondesGift im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 19:07:13
  4. Geht Ihr eigentlich ins Solarium?
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:07:31
  5. Wie oft geht ihr ins Solarium?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 18:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •