Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage an Britta

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Frage an Britta

    Anzeige
    Hallo Britta,

    in meiner Familie (Schwester u. Mutter ) neigen alle zu Schlupflider. Habe keine Lust diese auch zu kriegen.
    Hast Du einen Rat wie ich vorbeugen kann.
    Hatte mal was über Gesichtsgymnastik gelesen.(Vielleicht weißt Du was darüber )
    Noch eine Frage:Was ist besser für die Oberlider Creme oder Gel.Wenn ich Eyeschadow auftrage verwischt er sehr schnell u. setzt sich in der Oberlidfalte ab, auch Mascara u. Kajal verschmiert bei mir sehr schnell.
    Meine Meinung war immer " VIEL HILFT VIEL", aber durch die Augencremes sehe ich Morgens noch erschlaffter aus wie Abends.Tagsüber kann ich weder Augengel oder Creme benutzen weil alles nach kurzer Zeit verschmiert.
    Habe fast alles schon aus auspropiert ( Primer, Puder,Abdeckstift etc.)
    Für einen Tip danke ich Dir im voraus.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo!

    Es gibt Schlupflider, die sind angeboren - die Augen liegen sehr tief, so das man das Oberlid kaum sieht. Das ist Sache der Physiognomie und läßt sich mit Massagen oder Cremes kaum beseitigen.

    Dann gibt es Frauen, die durch schlaffer werdende Haut Schlupflider bekommen. Da mit der Zeit die Augenbrauen immer tiefer rutschen.. dann bilden sich Fettdepots unter den Augenbrauen, die die Augen verdecken. Auch das ist genetisch, läßt sich allerdings sicher mit guter Hautpflege ausbremsen. Dafür müßtest du versuchen, die Fettdepots über den Augen zu "verstreichen", ob das in der Realität aber so klappt??!

    Zu deiner anderen Frage: Wenn du nicht gerade sehr trockene Haut hast, würde ich tagsüber unter dem Makeup ein Gel nehmen. Da du aber sagst, du siehst morgens geschwollener aus als abends, scheinst du entweder die Marke nicht zu vertragen, oder du cremst zu nah am Auge. Geschwollene Augen müssen aber nicht nur an der Creme liegen.

    Gel ist besser unter dem Make-up, weil es keinen so hohen Fettgehalt hat. Bevor du Farbe aufträgst, sollte die Haut fettfrei sein und das Gel gut einziehen können.In dem Beitrag: Lidschatten setzt sich in der Lidfalte ab haben wir das Thema schon mal gehabt. Da haben die anderen ein paar gute Tipps gegeben. Magst du da mal reinschauen?


    Viele Grüße
    Britta


Ähnliche Themen

  1. Britta/Frage
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.00, 16:14:00
  2. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.00, 05:35:00
  3. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.00, 21:59:00
  4. Frage an Britta
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.00, 20:24:00
  5. Frage an Britta
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 12:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •