Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: oh, schon wieder kleines 6jähriges Mädchen ermordet!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard oh, schon wieder kleines 6jähriges Mädchen ermordet!!

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,
    Mir kommen die Tränen in die Augen bei solchen Meldungen? Was ist nur los mit unserer Welt? Wieso gerade die kleinen unschuldigen Geschöpfe, die das ganze Leben noch vor sich haben? Wieso werden kleine Mädchen ************ und damit das ganze Leben vergiftet? Wieso?
    Manchmal denke ich, dass das manche Menschen wahre Ungeheuer sind und leider sind es so viele männliche Ungeheuer.
    Wollte nur meine Trauer und Wut los werden, denn ich habe selber eine kleine liebe Tochter.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323

    Standard Es gibt wichtigeres............

    Hallo Mita,

    habe es gestern auch im Fernsehen mitverfolgt. Und soeben deinen Bericht gelesen.
    Es ist schlimm wenn man das so mitverfolgt, was so alles auf der Welt passiert, immer unschuldige kleine Mädchen, einfach Kinder!!!

    Es ist pervers!!!!!!!!!!
    Aber mir kommt es so vor als würde das hier an Board niemanden interessieren! Das ist meine Meinung!
    Natürlich kann man an der ganzen Tragödie nichts mehr verändern. Aber man kann seine Meinung dazu loswerden.

    Ich finde es schade!!!!!!!!!
    Den darüber zu diskutieren wo ich was noch bekomme, weil ich das Beautyteil ja so dringend brauche, finde ich so manchesmal auch ganz schön uninteressant.

    Wie gesagt meine Meinung!!!!!!!!!
    Ich habe selber auch eine kleine Tochter, und mache deshalb darüber schon so meinen Kopf.

    Schrecklich was für gemeine Menschen es doch auf dieser Welt gibt.

    Schrecklich.............

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Loretti,

    ich denke nicht, daß solche Meldungen keinen interessieren, aber dieses ist schließlich ein Beauty-, Mode- und Lifestyle Board, da ist dieses Thema vielleicht nicht so angesagt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Und ich denke, das interessiert hier JEDEN.
    Aber was zum Geier soll man dazu sagen?
    Es ist doch klar, dass hier keiner Luftsprünge macht...

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Jeder neue Fall ist wieder schlimm.

    Aber wir hatten das Thema schon des öfteren durchdiskutiert, da ging es hoch her, mit Pro und Contra Todesstrafe usw.

    LG Billie

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    Ein Mord an einem unschuldigen Kind ist kein Diskussionsthema für mich. Es ist schrecklich, grausam und ungerecht - da sind wir uns glaub ich alle einig. Keine Ahnung was ich sonst noch dazu sagen soll, ausser dass mir die ANgehörigen von Herzen leid tun...
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Oh Billie, du hast das T-Wort gesagt....jetzt geht das wieder los.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich versuche, mich zu Themen, die mich emotional zu sehr beschäftigen, NICHTS mehr zu sagen, ich kann ab einem bestimmten Punkt nur sehr schwer sachlich bleiben und weil das Vielen so geht, führt das zu Streiteren und Diskussionen , die leider hier oft in eine Riesenstress ausarten und wie Lilalucy schon sagte...eine BEAUTY, MODE und LIVESTYLEBOARD sprengen.

    Aber so vorschnell sollte man nicht urteilen, Loretti, wenn man die Leute nicht persönlich kennt, meine Meinung.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi Loretti,

    ich weiss, ehrlich gesagt, auch gar nicht, wie du darauf kommst, dass das hier niemanden interessiert?!

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    So schlimm es klingt, aber es war für mich leider keine Überraschung, daß die Kleine tot (und ************ ) aufgefunden wurde.
    Das ist ja leider bei fast jedem Fall mit einem verschwundenen Kind, der durch die Medien geht, der Fall!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Wieder mal (kleines) Problem zum Jobwechsel
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 08:35:30
  2. Ab heute wird ein kleines Mädchen operiert
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:24:02
  3. Mooshammer ermordet!
    Von Felina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 14:20:08
  4. mädchen mädchen 2- lustig!
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 13:16:33
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:38:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •