Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Gestern hab ich mir mal wieder ...

  1. #11
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hallo!

    ja, solche kleider könnt ich mir ewig anschauen!!!
    bin erst 22 und denk noch nicht ans heiraten (eigentlich... ), aber ich guck in JEDES brautgeschäft rein, ich find die kleider einfach nur toll!
    und anprobieren würd ich die natürlich auch mal gern, wobei ich glaub, dass katjastern vielleicht recht hat und die enttäuschung recht groß ist, weil die dinger bestimmt sehr unbequem sind!

    also, ich heb mir das anprobieren bis zum tag X auf und bleib noch beim naseplattdrücken!
    so bleibt es was besonderes, finde ich!

    lg, nelly

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also ich muss noch sagen, dass ich klassische weiße Hochzeitskleider an sich furchtbar finde! Es gibt natürlich Frauen, denen das hervorragend steht, aber mir selbst gefallen sie überhaupt nicht.
    Das liegt aber wahrscheilnich hauptsächlich daran, dass ich dass nie anziehen würde bzw. könnte, weil mir weiß absolut nicht steht. Ich habe kein einziges weißes Teil in meinem Kleiderschrank und käme auch nie auf den Gedanken, mir was weißes zu kaufen.!
    Außer zweimal weiße Unterwäsche, die ich für Auftritte mit dem Fanfarenzug brauche, denn da habe ich dann immer weiße Klamotten an und es ist ein Horror...ich schweife ab.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hallo,

    ich hatte noch nie ein Brautkleid an, bin zwar verheiratet, aber auch nur Standesamt in "normalen" Klamotten.

    ABER: Ich habe früher mal in einem Brautkleiderladen gejobbt

    Deswegen kann ich Dir eigentlich nur raten, geh in einen oder zwei Läden und gönn Dir den Spaß!
    Sag, dass Du heiraten wirst, ein Kleid suchst und probiere 2-3 Kleider an - warum denn nicht?

    Dass Du es nur zum Spaß machst, solltest Du lieber nicht sagen, sonst lassen sie Dich nämlich nicht anprobieren!!!

    Vielleicht stimmt Dich das ja noch um und Du heiratest doch im Brautkleid?
    Aber vor allem ist das eine Möglichkeit Dir zumindestens mal den traum zu erfüllen Dich mal im Kleid zu sehen.

    Viel Spaß, Cordu

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich habe auch "nur" standesamtlich geheiratet. Gegen diese voluminösen "richtigen" Brautkleider hatte ich schon immer was (also für mich . Hätte ich nie eingesehen, dafür tausende von Mark auszugeben für einen einzigen Tag. Und danach vergammelt das schöne, aber sperrige Teil im Schrank.
    Ich habe mir damals ein Etuikleid aus naturfarbener Wildseide mit einem Spitzenhemdchen der gleichen Farbe darüber maßschneidern lassen - quasi eigener Entwurf mit Hilfe der Schneiderin.
    Es war für mich perfekt und ich kann es noch anziehen. Leider kam ich bisher nicht dazu, aber der Tag kommt auch noch!

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Anzeige
    Ich oute mich...Vor etlichen Jahren habe ich das mal gemacht, bin in ein Brautgeschäft gegangen und habe ein Kleid anprobiert.

    und vor etwas weniger als zwei Jahren dachte tatsächlich, dass ich meinen Freund heirate würde, ich hatte auch schon einen Heiratsantrag bekommen, und glücklich stand ich in verschiedenen Brautgeschäften und probierte Kleider an. Man sollte sich einer Sache nie zu sicher sein, denn es kam alles anders.

    Ich gebe zu, ich bin eine verkappte Romantikerin und habe den Gedanken an eine schöne Hochzeit noch nicht begraben. Gwyneth Paltrow bezeichnete die Hochzeit als private Oskar-Verleihung für eine Frau, und irgendwie hat sie da Recht.

    Und ich träume still und leise weiter

    LG

    Undine
    Curly sieht soooo süß aus wenn sie schläft!

Ähnliche Themen

  1. Habe gestern mal wieder eingekauft
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 09:13:56
  2. Gestern wieder gefunden - RÖMERTOPF
    Von Sophie im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 14:01:43
  3. War gestern endlich wieder shoppen!
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 12:35:20
  4. Gestern mal wieder im Douglas
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:17:54
  5. Der Ekel hat mich gestern wieder besucht...
    Von Amylove im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 08:12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •