Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ccb

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.02
    Beiträge
    618

    Standard Ccb

    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe mir am Montag per Fax ein paar Schätzchen bei CCB bestellt.
    Wann bekomme ich denn diese nach Hause geliefer? Kann es doch kaum erwarten!

    LG
    sugar
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Sugar,

    bei mir kommen die Sachen meist so nach 4 - 5 Tagen an.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi sugar,

    tja, ich warte jetzt genau seit 14 tagen! hab per post bestellt, bin aber schon seit längerem kunde und das prospekt war auch persönlich an mich adressiert und lag nich einfach in einer zeitschrift - wollte ich nur mal erwähnt haben, weil es ja sein könnte, dass solche bestellungen von langzeitkunden bevorzugt bearbeitet werden.

    dem ist aber leider nicht so! hab schon echte zweifel, ob meine bestellung überhaupt bei denen angekommen ist ! ich soll auch eigentlich ein überraschungsprodukt bekommen, wenn ich innerhalb von 8 tagen bestelle! hab innerhalb von 3 tagen bestellt, aber ich wette, die überraschung wird aus irgendwelchen gründen nicht dabei sein
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hi sugar,

    ich werde auch morgen oder montag aus dem "reduziert" prospekt bestellen, und meine sachen sind auch immer spätestens innerhalb einer woche da.. und ich hatte gottseidank auch nie ärger/probleme. auch die überraschungen waren immer mit dabei!

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo,

    die Wartezeiten bei ccb sind sehr unterschiedlich, mal habe ich nur 4-5 Tage gewartet und mein letztes Päckchen kam erst nach 2 1/2 Wochen

    @Sheera:

    Es kommt bestimmt in den nächsten Tagen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Anzeige
    @Sheera: Die Überraschung bekommst Du bestimmt; ich glaube, die schreiben das mit den 10 Tagen nur, damit die Leute gleich bestellen und nicht den Katalog nochmal weglegen, um es dann zu vergessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •