Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Kiehl's-Benutzerinnen!

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.01
    Beiträge
    417

    Standard Kiehl's-Benutzerinnen!

    Anzeige
    Hallo an alle Auserwählten,

    die vom Glück begünstigt sind und die Produkte dieser Marke benutzen dürfen! (schleim)

    Ich brauch mal eure Meinung. Kann man den Ultra Facial Moisturizer bei trockener Mischhaut benutzen und glänzt da die T-Zone sehr schnell?
    (Ella, sind die 10 Wochen schon um?? )

    Ich weiß, hier gibt es Verwenderinnen! (Honor, Peggy? ...)
    Und was könnt ihr noch empfehlen?

    Liebe Grüße
    Coco

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich bin auch eine glückliche verwenderin *dankecobsralley*
    und für mich gibt es da nichts zu meckern ich habe sehr ölige haut, die aber feuchtigkeit braucht - ich bin mehr als zufrieden damit und werde mir den moisturizer sicher wieder holen - zum glänzen kann ich leider nichts sagen, da mein häutchen so überproportional viel öl produziert dass meine testergebnisse sich nicht auf andere übertragen lassen

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Liebe Coco

    für jedes ungeduldige Gnörgle hänge ich jetzt einfach eine Woche hinten dran. Macht jetzt somit 11 Wochen

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Coco,
    ich habe den UFM auch von Petra und ich finde ihn einfach TOLL und er ist auch gut für meine Mischhaut geeignet. Er zieht nicht sofort ein, liegt aber auch nicht fettig auf der Haut. Er ist für mich zumindest perfekt und ich werde ihn sicher nachkaufen.

    LG
    Andrea

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo Coco,

    auch hier nochmal einen Strich für den UFM

    Ich habe Dank Birgit *Grüße nach Italien* eine Probe bekommen und bisher ist das, neben der Creme Desalterant von Clarins, die beste Creme, die ich je hatte - und ich habe auch Mischhaut

    Also, Geld in den UFM ist immer gut angelegt! (Ebenso in viele andere Produkte von Kiehl´s )

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Weiß denn jemand, wie es mit komedogenen bzw. NICHT-komedogenen Inhaltsstoffen im UFM aussieht?
    Viele Grüße
    Ella

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    @ Ella:

    das ist im UFM drin, und soweit ich weiß/galube, ist er nicht komedogen

    Hier die Inhaltsstoffe:
    squalane, an emollient derived from olives, which closely resembles the skin's natural sebum, as well as additional skin-compatible oils derived from avocados, apricot kernels and sweet almonds.

    Und das hier allgemein:
    All of our moisturizers are formulated with gentle ingredients that have been found to be highly compatible with the skin's own natural sebum. Kiehl moisturizers do not contain mineral oil, which is known to be clogging to the skin.

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hi Coco.

    bei trockener Mischhaut würde ich sagen, im Sommer reicht er, im Winter könnte es zu wenig sein. Er ist schon recht leicht.

    Mit den Inhaltsstoffen hab ich irgendwas in Erinnerung, dass nichts Komedogenes aber dafür FA's drin waren, bin mir jetzt aber gerade nicht sicher ob das der mit oder ohne LSF war, da muss ich erst nochmal zu Hause nachschauen.

    LG,
    Alex

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich würde der Einschätzung von Meg26 zustimmen: im WInter ist sie Dir bestimmt zu wenig. Meine Haut an den Wangen ist etwas trockener geworden und ich brauche noch ein wenig Fettcreme darüber.

    Ansonsten LIEBE ich das Zeug. Ich habe grundsätzlich eine Ersatzflasche im Kühlschrank stehen (wer weiß, ob der Nachschub gesichert ist....vielleicht sollte ich vor der Irak-Krise nochmal kräftig einkaufen..). Am schönsten finde ich, dass die Haut so schön weich wird, ohne fettig zu sein.

    Gruß Honor

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Anzeige
    Hallo Coco,

    ich kam weder mit dem UFM noch mit der Rosencreme klar, beide waren mir um einiges zu wenig, allerdings habe ich feuchtigkeitsarme oder trockene Haut ( da bin ich mir noch nicht so sicher ).

    Aber dafür liebe ich den Lipbalm

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kiehl's Shop in Frankfurt eröffnet
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 08:47:34
  2. Kiehl's to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.05, 06:59:37
  3. Kiehl's to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 14:44:24
  4. kiehl's to go
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 11:13:41
  5. Kiehl's
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 13:00:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •