Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Origins/Look Alive......

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Origins/Look Alive......

    Anzeige
    Hallo Ihr,
    verwendet von euch jemand die Look alive und kann mir etwas dazu sagen??? Ich habe ein Pröbchen bekommen und habe sie heute morgen das 1. mal benutzt fühlt sich nicht schlecht an. Ich habe eine unreine Mischhaut, aber sie fühlt sich nicht zu fettig an. was meint ihr und was sind eure Erfahrunge??

    LG Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Nicki,

    ich hatte die Look Alive, hat mir vom Duft und Konsitenz her gut gefallen. Nach 2 Tagen schuppte sich aber meine Haut und es fehlte richtig Feuchtigkeit!

    Allerdings habe ich trockene Haut, bei Mischhaut stelle ich sie mir besser gegeignet vor
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    das ist ja komisch, denn sie wird doch für trockene Haut empfohlen. Hoffe dass sie mir ausreicht denn ich habe an den Wangen auch ne ziemlich trockene Haut Und mein Make up ist heute immer noch total matt obwohl ich um diese Zeit schon glänze wie verrückt......

    LG nicki

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo nicki,

    mir ging es wie Kristina24 *wink*, nach einigen Tagen fehlte mir etwas die Feuchtigkeit - aber ich habe zur Zeit auch extrem trockene Haut.

    Ich habe einen noch fast vollen 30ml Topf davon da, vielleicht magst du ihn ja zum Probieren ertauschen? Dann PN mir doch einfach!

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ja, ich fand das auch komisch...schon beim ersten Auftragen hatte ich das Gefühl, dass sie vieleicht nicht ausreicht. Aber das habe ich oft und dann stellt sich im Laufe des Tages heraus, dass es doch reicht.

    Vieleicht hätte ich sie auch länger benutzen sollen, waren ja nur ein paar Tage. Aber ich hatte mir die Origins Cremes im allgemeinen besser vorgestellt (hatte auch schon die Creme für empfindliche Haut...weiss den Namen jetzt aber nicht) , mit dem NADM und diversen Sachen der Körperpflege bin ich sehr begeistert

    Aber wenn dein Make-up schön matt ist, ist das doch nicht verkehrt! Oder hast du auch Spannungsgefühle?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    @ Kristina: neee, spannen tut sie nicht, aber sie sieht an den Wangen richtig trocken und faltig aus, schrecklich Was für eine Creme verwendest du denn zu Zeit

    @ Lisa: danke für das Angebot vielleicht komme ich darauf zurück, denke das Pröbchen reicht noch bis nächste Woche, kommt jetzt halt darauf an wie ich sie vertrage, ich geb dir dann bescheid

    Liebe Grüße
    nicki

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Das aber klingt nicht gut, deiner Haut fehlt Feuchtigkeit!

    Ich bin zur Zeit auch nicht richtig zufrieden. Ich verwende seit Herbst Martina Gebhardt, damit komme ich eine Weile gut klar und ab einem gewissen Zeitpunkt schreit meine Haut nach mehr Feuchtigkeit

    Ich habe mir jetzt Proben vom Clarins Serum und Maske Anti-Soif bestellt, das macht die Haut wunderbar weich und liefert auch gut Feuchtigkeit...aber ich bekomme Pickel und ich bekomme sonst nie Pickel

    Des weiteren habe ich mich an Lancome versucht, die Hydra Zen Creme und die passende Nachcreme und die Nutri-Maske. Hat zwei Wochen wunderbar funktioniert, aber dann waren die Pickel da *heul*. Ich weiss jetzt nicht, ob es von Lancome kommt oder Clarins ich habe das gemischt benutzt...aber ich mag nicht mehr!

    Ich mache MG jetzt noch alle und dann verwende ich wieder Shiseido VP und ab und zu eine MG Creme, damit komme ich am besten klar *basta*

    So einen richtigen Rat kann ich dir also nicht geben. Ausser vieleicht ein Serum unter die Creme zu tun und mehr Feuchtigkeitsmasken zu machen.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Oh je, du arme!!!! Ich kenne das, ist echt übel und je mehr man dann rumprobiert desto mehr spinnt die Haut

    Das schlimme ist dass der Geldbeutel so richtig überstrapaziert wird denn die Cremchen sind ja nicht gerade billig.

    Na ja, ich halte einfach noch ein paar Tage durch bis das Pröbchen leer ist und dann gehts von vorne los.

    Ganz liebe Grüße
    nicki

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nicki!

    Bei Unreinheiten wäre ich vorsichtig, die Look Alive ist ja doch sehr reichhaltig, jedenfalls für eine unreine Haut. Am besten nur die trockenen Wangen damit eincremen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Danke, aber sie fühlt sich wirklich überhaupt nicht so reichhaltig an, zieht relativ gut weg

    Vielleicht wäre die Urgent Moisture doch besser??? Konnte halt kein Pröbchen auftreiben und gleich kaufen wollte ich sie nicht...


    LG
    Nicki

Ähnliche Themen

  1. Origins Look Alive
    Von nimwen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:02:34
  2. ***iest Man Alive
    Von Dawn13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:59:58
  3. Dead or Alive
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 19:02:14
  4. @Christine MC: Origins Look Alive
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 18:22:32
  5. Origins-Look Alive-Frage
    Von soulsister im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 21:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •