Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ich habs getan ..

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Ich habs getan ..

    Anzeige
    ..ich hab mir das BOHLEN BUCH gekauft *kreisch* und lache mich schon auf seite 2 kaputt

    Genau sowas hab ich gesucht zum in der U-bahn und im halbschlaf zu lesen , und ob mans glaubt oder nicht, ich hab schon anträge zum verleih bekommen *loslisalesschneller*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    *flüster*

    Ich hab's auch gekauft und mich halb tot gelacht beim Lesen. Keine Ahnung warum, aber ich find den Didda echt witzig und würde mir DSDSS ohne ihn bestimmt nicht ansehen

    Das einzige, was mich geärgert hat: Ich hab das Buch gekauft und 2 Tage danach als E-Book von einem Bekannten bekommen. Tja, wieder mal 20 Euro in den Sand gesetzt. Dafür hab ich die Bio von Gina Wild auch als E-Book gekriegt, war sehr unterhaltsam, die Dame
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich wollte Dida nicht sanieren und habs bei Weltbild als TB für 12,90 gekauft, aber klasse isses
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    ... und wenn man sich mal durchliest, mit wem und für wen der Herr Bohlen schon alles geschrieben hat, dann kann man nur sagen RESPEKT oder? (Immerhin 17 Seiten lange Liste!).

    Gruß
    P.

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.02
    Beiträge
    1,076
    @ Pulsar2001

    Stimmt genau. Und das schwirrt mir auch immer im Kopf, wenn sich irgendwelche Leute drüber auslassen, dass Dieter ja ach so unfähig ist. Seine Musik ist Geschmacksache, aber dass er ein erfolgreicher Produzent (wenn nicht gar der erfolgreichste im deutschen Raum) ist und einfach einen Riecher für's Geschäft hat, das ist halt Tatsache. Man nehme nur dieses "We have a dream"! Das würde vor Jahren von Tony Wegas beim Songcontest gesungen, war soviel ich weiß unter den ersten 10. Tja, und dann kommt Dieter an, textet ein bißchen Bla-bla auf Englisch, remixt das ganze ein bißchen und fertig ist ein Hit, der in den Charts ganz oben steht.
    ~~~~ red carimba~~~~

    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (OSCAR WILDE)

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    huhu!!

    ich habs als datei und schmökere sehr gerne in den pausen drin

    ich war am anfang eine von denen *pfui* *wiekönntihrnur*

    aber seit D sucht den superstar ist er mir ECHT sympathisch...

    LG
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ach Krümeline, JETZT auf einmal

    Ich bin seit jeher Bohlen-Fan, aber auch nur, weil er so richtig schön auf die Kacke haut

    Sein Buch hab ich gleich zu Beginn als es rauskam bekommen und binnen 2 Tagen gelesen und mich durchweg NUR TOTGELACHT und mich amüsiert. Endlich mal kein langweiliges Buch

    Und ausgeliehen hab ich es auch schon einmal und 2 wollen es noch *tja,irgendjemandmussdenscheißjalesen*

    LG
    Rocketchen
    ...still alive!

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hab ja zugegeben dass ich ihn nie abkonnte... aber nun, och ja...
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab das Buch auch und habe mich beim lesen einfach köstlich amüsiert .
    So schnell hab ich noch nie ein Buch gelesen.

    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Ich habs getan....
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.07, 21:39:06
  2. Ich habs getan!!!
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 12:13:12
  3. Ich habs getan
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 20:52:15
  4. Ich habs getan!
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 11:19:09
  5. Ich habs getan!
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 16:26:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •