Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kanebo- Sonnenschutz

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040

    Standard Kanebo- Sonnenschutz

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand den Sonnenschutz von Kanebo?
    Ist der als Makeup Grundlage geeignet? (bisher verwende ich Clinique City Block)...
    Lohnt sich der von Kanebo bzw. hat der mehr Pflegewirkung als Clinique?

    Viele Grüße

    Brit

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo,

    ich versuchs einfach nochmal, vielleicht hat ihn mittlerweile jemand ausprobiert?

    Mir kommt es so vor, als ob ich von dem City Block Unreinheiten bekomme; mit Kanebo bin ich bisher ganz gut zurecht gekommen.

    Gibt es davon ein spezielles Produkt für das Gesicht?
    Kann man es als Makeupunterlage benutzen?
    Oder kann man den sogar über meine normale Creme geben?
    Oder die City day defence emulsion von Sensai... (die ist aber ziemlich teuer)...
    kann ich die mit 27 schon nehmen?

    Hoffentlich weiß jemand von Euch etwas mehr

    Viele Grüße

    Brit

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Brit,
    dank Angelika [img]/forum/smile.gif[/img] hatte ich eine kleine Probe vom " Sundestressor for Face Luminising Formula SPF 19" (puh, was für ein Name ...).
    Konsistenz (leicht irisierndes Creme-Gel) und Duft (Aprikose)haben mir total gut gefallen. Die Haut war matt und weich. Ich hatte das Produkt über meine nichtfettende Feuchtigkeitspflege gegeben und die Haut sah bis zum Abend gut aus, kein Nachfetten, aber auch kein Spannungsgefühl. So von der ersten Anwendung her fand ich es noch besser als den City Block SPF 15, weil der doch eine leichte Schicht immer bildet. (weißlichen Film) Was mir nicht so gut gefiel, war die Produktbeschreibung.Da stand immer nur pauschal Schutz vor UV Strahlen ohne weitere Angaben. Ich will mal hoffen, oder vielleicht weiß Britta da ja noch näheres, daß sich der Schutz auf UVA+UVB erstreckt. (scheint aber ohne Oxybenzone auszukommen, was mir immer sehr wichtig ist)
    Es gibt den Schutz auch noch in SPF 30 (was mir fast noch lieber wäre), aber da weiß ich nicht, wie die Konsistenz ist, muß ich mir noch mal ansehen.
    Tja, da bliebe dann nur noch die Sache mit dem Preis, ab DM70,00 aufwärts (lt. Zeitschrift) ist für Sonnenschutz aber auch iemlich happig, finde ich ...
    So, hoffe, ich konnte Dir ein bißchen weiter helfen.
    Lg ... Erin

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Erin,

    ganz lieben Dank; über 70,- finde ich auch nicht gerade wenig (aber bei meinen Allergien wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben..)
    Aprikosen duft... hoffentlich komme ich wegen meiner Allergie damit zurecht...
    Aber sonst klingt es toll..
    Wird dann wohl mein nächster Einkauf werden [img]/forum/biggrin.gif[/img] (hoffentlich klappt es heute noch)
    Vielen Dank nochmals [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 12:07:19
  2. BIETE: BB- Deko, Kanebo-Pflege, Sonnenschutz...
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:37:46
  3. Kanebo IB und Sonnenschutz?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 09:21:45
  4. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  5. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •